Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 18.02.2008, 21:40 Uhr

was ist aber...

ganz ehrlich, ich verstehe das auch. Nein, ich würde es verstehen, wenn ich viel zu tun hätte, eine tragende Wand in der firma wäre - BIN ICH ABER NICHT... es sei denn... na dazu später.

Also Fakt ist

Am 29.4. - 15.5. habe ich Urlaub
Am 2.6. - 27.6. habe ich Urlaub

Und das findet natürlich keiner schön. Aber wie gesagt, wenn ich WICHTIG wäre und ZU TUN hätte, dann könnte ich das auch nachvollziehen.

Jetzt sagte mein NL was von Mitarbeiterumstrukturierungen, die darauf schließen lassen, dass ich genau im JUNI in zwei andere Abteilungen versetzt werde... mein Teamleiter hat es so verstanden, dass unsere abteilung aufgelöst wird. Was SEIN Ende wäre... MIR kann man nicht kündigen, also muss ich woanders hin. DAS könnte z.B. auch ein Grund sein, warum ich unbedingt da sein soll.

Andererseits haut diese Theorie wieder nicht hin, denn ich kann ja eigentlich auf Kur, aber nur, wenn ich den Urlaub storniere - was ich nicht tun werde.

Ja, sicher ist die Kur wichtiger aber hallo, das ist kein Urlaub. Und im April/Mai das wäre mein Jahresurlaub, die einzige Zeit, wo ich wegfahre. Ich hab mir doch die Angebote bis November danach angesehen, das kann ich nicht bezahlen und im Dezember fliege ich sicherlich nicht in die Türkei... sorry da ist das Jahr um und da ist es kalt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.