Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 19.02.2008, 21:53 Uhr

also wenn du

Was soll das denn?
Ich finde es gut, wenn sie nicht jeden potentiellen (!!!!) neuen Mann in ihrem Leben gleich auf das Kind losläßt. Ich würde ihr persönlich die Leviten lesen, wenn sie das anders machen würde - gerade und genau nach dem, was Simon mit H. durchmachen mußte.

Es gibt ganz wichtige Unterschiede zwischen einer Freundschaft und einer Beziehung. Freundschaften sind fast immer analog, Beziehungen meistens digital. Deswegen gelten da ganz andere "Regeln".

Davon abgesehen daß es ja auch ganz spannend sein kann, sich am Anfang einer potentiellen Beziehung nicht 24/7 auf der Pelle zu hocken - auch wenn man es vielleicht gerne würde.

Und warum Urlaub und Kur jetzt so nah beieinander sind, hat sie doch mehrfach erklärt: Sie hatte nicht geglaubt, daß der Kurantrag so schnell durchkommt. Das kann man ihr doch nicht vorwerfen - ich kenne sehr viele, die erst Widerspruch einlegen mußten, bevor die Kur genehmigt wurde. Daß die Kur so schnell und problemlos genehmigt wurde, spricht doch eher dafür, daß sie die Kur wirklich braucht. Ihr jetzt einen Strick daraus zu drehen, daß es schneller ging als erwartet, ist wirklich abstrus.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.