Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 10.06.2009, 23:36 Uhr

na das muss man diskutieren...

ich habe meinen richtigen vor knapp 9 jahren gefunden.
trotz immenser liebe finde ich es einfach nicht prickelnd seine unterhosen und socken zu reinigen und ihm sein mahl zu kochen. irgendwie scheint das aber an mir hängen zu bleiben ( prüfung vorhanden und zwar xfach ), deswegen kann das odb gerne in seiner behausung wohnen, sich dort besorgen und dann bei mir vorbeikommen.

das wäre meine ureigene einstellung, an der ich nicht arbeiten WILL, aber den kompromiss eingehe ( zumindest solange die kinder klein sind ).

den kappes vom richtigen deckel kannst du dir sparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.