Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Italiangirl am 10.06.2009, 23:23 Uhr

na das muss man diskutieren...

wäre ja sonst zu schade......


Ich habe meinen Grossen 8Jahre alleine erzogen und bin mittlerweile seit 9 Jahren wieder in einer Beziehung (verheiratet).

Möchte nur ganz dringenst zu Bedenken geben (den Frauen, die sich bestätigt fühlen ohne Mann sei es besser) : Nicht an sich denken dabei sondern ans Kind!

Zweitens: Es liegt an einem selber wie man zusammenlebt und ob man etwas nervig findet! Entweder den Richtigen also doch nicht gefunden, wenn es komplizierter ist als alleine oder an der eigenen Einstellung arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.