Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 09.05.2006, 11:43 Uhr

@ Melli @ Asya

Hast du denn schon mit ihm darüber gesprochen? Falls nicht, würde ich das auf jeden Fall machen, nicht das er sich Gedanken in sonst was für eine Richtung macht.


@ Asya - mir gehts ganz gut soweit. Hab gestern mit meinem Freund getelt und freu mich tierisch auf unser Wiedersehen übermorgen :o)) Tss....Date gleich beim ersten Treffen vernaschen...aber ich bin ja auch net besser gewesen bei meinem Freund *ggg*

GRüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.