Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asya am 09.05.2006, 12:38 Uhr

@ Asya

Die Anzeichen/ Signale beim Date waren eindeutig in die Kategorie "Interesse" einzuordnen.
Ne, er hat sicherlich reingeschaut, mal inaktiv, mal aktiv.
Ich werde mir jedenfalls nicht mehr den Kopf zerbrechen.
Ich wollte auch noch keine ganz so feste Beziehung sondern erst ein paarmal Ausgehen und sich Zeit lassen. Daß habe ich auch zu verstehen gegeben, daß ein Zusammenziehen vor 3 Jahren Beziehung nicht drin ist,bzw. am besten garnicht und er guckte verwundert.
Da er unter der Woche kaum da ist, passte es (dachte ich)
Schade, aber ist halt so.
Lg
asya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.