Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 29.12.2011, 16:07 Uhr

Meine Ikea Küche ist schon 4 x Umgezogen

und ich bin immer noch Glücklich .

Nach den Dritten Umzug habe ich zwar alle Fronten getauscht aber nicht wegen defekt sondern wegen den Design .
Und mal das Waschbecken getauscht gegen etwas moderneres .

Gerade das ist bei Ikea das schöne man kann es immer mal wieder Modernisieren und Nachrüsten .
Habe ich dann auch gemacht mit solchen Einzügen das die Türen und Schubladen nicht mehr knallen können .

Ich war beim Hausbau damals auch in mehreren Küchenfachmärkten und das was preislich ok war nicht gut .
Und was zum Traumen war einfach unbezahlbar .
Da haben wir wieder die Ikea Küche mitgenommen und nur erweitert .
Was auch praktisch war so konnte ich beim Auszug aus den Haus alles davon mitnehmen was ich brauchte .
Ein neuer Schrank mit neuen Waschbecken und neue Arbeitsplatte und es war alles hier Fertig .

Nur zwei Platten würde ich nicht machen das ist Sparen am falschen Ende dann lieber in Etappen kaufen .Und hättest du denn Induktions Töpfe ?
Mein Bosch Herd ist auch schon 3x mit umgezogen und somit 11 Jahre alt aber immer noch super .
Würde ehr Überlegen ob es ein Einbaukühlschrank sein muss die sind meistens deutlich teurer wie nicht eingebaute genau wie die Spülmaschine .

Und warum eine Spülmaschine wenn du ja scheinbar nicht so viel Kochst das du auch mit 2 Platten auskommst ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

mal was praktisches .... Küchenplanung ...

Huhu ! Es gibt hier bestimmt Mamis, die deutlich mehr Erfahrung und "Praxisbewußtsein" mitbringen als ich - wenn es um die gute Küche geht also bitte mal her mit Ideen und Tips ... Punkt ist: Wenn´s gut läuft, klappt kurzfristig ...

von Ikmam 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Mein ex freund will mir die küche wegnehmen...

Mein ex freund und ich habe 2 kinder sind nun getrent, das auto hat er mir nicht gellassen und nun will er auch noch die küche haben... sie ist noch nicht ganz abgezahlt und auf seinem namen gekauft worden... kann er sie so einfach mir wegnehmen? mfg ...

von babyrise 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Die Küche steht *was für ein Act* freu***

Huhu Ihr Lieben! Sicher habt Ihr Euch gewundert, wieso ich mich so rar gemacht habe seit dem Maifeiertag. Grund ist und war die Küche. Ich hab Freitagabend noch bis 22 Uhr mit meiner Babysitterin gestrichen, die ganz umsonst geholfen hat, voll lieb. Um 2.30 Uhr hatte ich alles ...

von Traumfänger 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küche fast allein abgebaut - bin so stolz :-)

Da soll mal einer sagen, Frauen hätten keinen Biss bzw. Frauen und Technik - zwei Welten prallen aufeinander. Ich bin total froh, habe jetzt den Kühlschrank allein ausgebaut und ins Treppenhaus gestellt. Die Schränke schraube ich alle auseinander - Türen, Schubladen, etc. Alles ...

von Traumfänger 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Offtopic.... krieg ne neue Küche *schwitz

Hallo, stellt Euch mal vor, ich hab ein Küchenschnäppchen im Baumarkt gemacht. Bekomme eine Küche, die früher 2800 Euro gekostet hat, jetzt für 800 Euro. Nun ja, sie ist keine Hülsta Küche und auch nicht von Küchen Keie, aber im Vergleich zu der jetzigen Küche (Sperrmüllmöbel, ...

von Traumfänger 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.