Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 28.12.2011, 9:44 Uhr

allgemein und o.t.

Man trifft sich immer zweimal im Leben.

Früher hat man mir den Umgang mit einem bestimmten (mit vielen, aber auch mit diesem) Menschen untersagt. Unter Niveau!
Heute hängt das ganze Wohl und Weh ausgerechnet von dieser Person ab! Der sich entwickelt hat, wie es (vielleicht) nicht zu erwarten war, was man ihm auf jeden Fall nicht zugetraut hat.

Und dann dreht sich eben die Meinung von einer angesehenen Verwandten von uns bei meinen Eltern, weil sie lesbisch ist!
Meine Eltern, die Menschenfreunde, die guten Christen, die keine Vorurteile haben, außer da, wo es angemessen ist usw.


Wegen dieser Falschheit könnte ich echt ausrasten!


Das hat mich mein ganzes Leben abgestoßen!
Die haben keine Ahnung, aber bilden sich viel ein. Verurteilen, verbreiten Unsinn, diffamieren Menschen usw.
Dabei wähnen sie sich im Recht und finden sich toll, weil: Irgendwer muss ja mal die Wahrheit sagen!



Es gibt kaum etwas, was ich so verabscheue wie Vorverurteilungen ...
Und den Satz: "Das muss aber so gemacht werden, weil das so ist!"
Das hat mein Leben in weiten Teilen nachhaltig versaut, echt.

Puh, das hat mich heute morgen auf die Palme gebracht ... komme jetzt langsam wieder runter ...

 
2 Antworten:

Re: allgemein und o.t. ... da stimm ich zu

Antwort von engelchen_lpz am 28.12.2011, 11:43 Uhr

alla... "was kann man von nem Ossi anderes erwarten".... Palme rauf... lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allgemein und o.t.

Antwort von Pamo am 28.12.2011, 21:05 Uhr

Gluecklicherweise schiessen sich deine Eltern damit ins eigene Knie und du brauchst schon seit vielen Jahren nichts mehr auf ihre Vorurteile zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.