Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 28.12.2011, 14:26 Uhr

frostig, frostig...

wünsche erstmal schöne weihnachten gehabt zu haben.
meins war so lala, etwas wehmütig war ich, aber das ging schnell wieder weg, weil ich nciht genau wusste, wonach ich mich da eigentlich sehne...
jedenfalls ist das verhältnis zum ex immer frostiger, wir haben bei den übergaben kein wort miteinander gesprochen, uns keines blickes gewürdigt - irgendwie kindisch.
schreibt aber weihnachten, dass es schön wäre, wenn ich dabei wär (bei den feierlichkeiten in seiner familie). pfff. mir sind klare verhältnisse eigtnlich viel lieber als so ein debiles rumgeeier. das zermürbt mich doch viel mehr.
naja, unterm strich zähl ich (ist das nicht irgendein bescheuerter slogan?) und meine fast 100-prozentige sicherheit, dass ich ihn nicht zurückwill.

grüßt
snuggles

 
7 Antworten:

...

Antwort von yellow_sky am 28.12.2011, 17:19 Uhr

find ich immer wieder komisch zu lesen wo er doch mal dbfdw war. hat er sich eigentlich etwas sehr schlimmes zu schulden kommen lassen oder hanbt ihr euch auseinandergelebt oder du dich weiterentwickelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Darüber hab ich grad neulich nachgedacht, mich

Antwort von eleanamami am 28.12.2011, 17:51 Uhr

aber nicht getraut nachzufragen. Irgendwie hatte ich was verpasst. . Mein Stand war auch der "dbfdw" und dann las ich dich hier im ae????

Bin ja nun auch seit einem Jahr ae und langsam fühlt es sich gut und richtig an....braucht halt alles seine Zeit.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das erste Weihnachten ist immer komisch

Antwort von Holzkohle am 29.12.2011, 0:07 Uhr

und so lange ist das ja alles bei Dir noch nicht her. Glaub mir, es wird besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist den "dbfdw"

Antwort von Aprilscherz2000 am 29.12.2011, 8:31 Uhr



gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist den "dbfdw"

Antwort von engelchen_lpz am 29.12.2011, 10:09 Uhr

könnte mir "der beste freund der welt" vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eleanamami

Antwort von montpelle am 29.12.2011, 19:55 Uhr

"Bin ja nun auch seit einem Jahr ae"

Das wusste ich auch noch nicht.
Wir haben uns doch öfter im Grundschulforum gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eleanamami

Antwort von eleanamami am 29.12.2011, 20:05 Uhr

Tja, so ist das Leben....
Habe in der Tat nicht mehr so viel Zeit hier zu schreiben. Deshalb verpasse ich wohl auch so viel ;-)

Mein Nochehemann hat sich von mir getrennt, weil er eine so tolle Frau kennengelernt hat...sie sind sofort zusammengezogen und seit 4 Wochen getrennt....

Für mich war es damals ein Weltuntergang, aber nun liebe ich mein Leben wieder

Meiner Kleinen geht es ganz gut damit...sie kann ihren papa sehen wann sie will, er kümmert sich auch mehr um sie als vorher. Wir können miteinander reden, Kaffee trinken oder zusammen auf den weihnachtsmarkt gehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.