Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CKEL0410 am 06.02.2013, 6:44 Uhr

Macht ihr einen gemeinsamen Sport mit euren Kindern? Und ist euer

Hallo
Das einzige was man in einem Verein meist mit Eltern machen kann ist Eltern-Kind-turnen beschränkt sich bei uns im Verein auf das Alter bis 3 Jahre, dann wechseln die Kids ins die Kinderturngruppe. Bi uns gibt es für jedes Geschlecht etwas aber die trainingszeiten sind anders und meist an einem anderen Tag. Für grössere Kinder kenne ich sowas garnicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Welche Sportart in Richtung Taekwando stärkt das Selbstbewußtsein?

Macht das ein Kind von euch? oder Karate etc. Ich kenne die ganzen Arten gar nicht und daher sind mir auch die Unterschiede nicht vertraut. Auf jeden Fall suche ich eine Sportart (neben Fußball), die das Selbstbewußtsein ein 7jährigen stärken ...

von Sonnenmond 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

@ curly cat: definition sportschnieps

huhu lockenkätzchen! was vallie unter einem sportschnieps versteht, weiss ich nicht. aber die "sportschniepse", die ich bisher inspizieren durfte, waren die anhängsel von männern, die extremst durchtrainierte oberschenkel hatten. z.b. football-spieler. offenbar wirkt ...

von spiky73 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Umfrage: Sport

Seit ein paar Wochen gehe ich mindestens einmal pro Woche zum Zumba und bin so begeistert. Das macht super Spaß, ist total genial. Die Zeit vergeht wie im Flug, man ist hinterher wirklich geschafft und ich merke schon die Verbesserung der Kondition. :-) Macht ihr auch ...

von suchepotentenmannfürsleben 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Wieviel Zeit Sport/Aktivität/Hobbies etc. habt ihr nur für euch...

Hallo, ich laufe am Limit und merke, dass ich nur noch für mein Kind da bin. Ich selbst mache für mich so gut wie nichts mehr. Noch vor Kurzem habe ich 1x die Woche Yoga gemacht, das war toll. Aber seit meine Eltern für längere Zeit weg sind und ich keinen Babysitter oder ...

von gaby67 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportliches Kind

Hallo! Mein großes Kind ist wider Erwarten (als Kleinkind Entwicklungsstörung der Grobmotorik und Körperkoordination wahrscheinlich wegen Frühchen und unsportliche Mutter) ziemlich sportlich. Nun will der Fußballtrainer ein Profi aus ihr machen. Das wollte vorher auch schon ...

von Sabri 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

die Sportnote... *grrr*

Guten Abend, Heute kommt mein Sohnemann etwas geknickt vom Papa-WE. Er war richtig schlecht drauf. Ich fragte dann mal vorsichtig, ob was vorgefallen sei. Er hatte mit seinen Großeltern Streit, was leider keine Seltenheit ist. Die Oma mischt sich einfach zu doll ein und ...

von angry.me 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

sport und urlaub

hallo an alle, vielleicht kann mir die eine oder andere sagen, welchen sport ihr so macht und das organisiert, ich meine als AE-mutter findet sich nicht immer die zeit ,gerade mit nem kleinen kind. und dann wäre ich sehr froh, könnte mir jemand einen tipp geben für nen ...

von dornröschen27 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Ruf dieses Sportsverein und Grundschule

Hallo Ihr, hatte Euch ja letztens gesagt das mein Sohn aus dem Sportverein geflogen ist. Heute habe ich mit dem Ergotherapeuten gesprochen und er hat es jetzt schon das dritte mal (also mit uns) gehört. Komischerweise kamen alle Kinder von der Grundschule meines ...

von Simpleton 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.