Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von groschi am 22.09.2010, 17:24 Uhr

liebe grüße von kikipt

sie hat alles gut überstanden und liegt schon auf ihrem zimmer.
an alle liebe grüße


( heute KH, morgen model für den playboy...sie wird mich schlagen für den kalauer)

 
5 Antworten:

Re: liebe grüße von kikipt

Antwort von Leena am 22.09.2010, 17:41 Uhr

Na, das klingt ja bestens!

Richte ihr bitte bei Gelegenheit beste Wünsche aus, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe grüße von kikipt

Antwort von Keks10 am 22.09.2010, 18:16 Uhr

beste Wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe grüße von kikipt

Antwort von susafi am 22.09.2010, 18:17 Uhr

Uta Uta... dafür wirst du wirklich haue bekommen... *lach*

schön das alles gut gelaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe grüße von kikipt

Antwort von krabbe27 am 22.09.2010, 18:18 Uhr

Dann richte dem künftigen Playboyhäschen bitte meine liebsten Wünsche aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe grüße von kikipt

Antwort von angry.me am 22.09.2010, 19:49 Uhr

*lach* dann mal ganz liebe Grüße an das Häschen
habe den ganzen Tag an sie gedacht und war sehr erleichtert, als Lenny mich aus Versehen anrief, weil ich da dann Deine SMS sah!
Ich wusste doch, dass es diesmal gut klappen würde ;-)
Freu mich schon darauf, ihr "persönlich" zu ihrem neuen Körpergefühl zu gratulieren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vielen lieben Dank !!

Ach ist das schön, wie ihr an jemand denkt :-). Saß gerade zwischen schmunzeln und Tränchen in den Augen da und hab die Glückwünsche gelesen. Leider lässt mein Freundeskreis irgendwie sehr nach in solchen Dingen, aber gut, bin ja kaum nachtragend :-). Ich hatte heute frei, ...

von lilliblue 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Danke ihr lieben für die Glückwünsche

Hallo, ihr lieben, Uta kalle fröschli und wer mir alles gratuliert hat danke ich sehr. Und Uta Du hast toll gesungen, es war ein wunderschönes Lied , ich werde für dich auch das nächste mal singen ...

von Madleen74 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Alles - nur keine Liebe...

Ich habe eine wunderbare Woche hinter mir! nicht nur ich, sondern wir, mein Sohn auch, wobei er doch die vielen Eindrücke erst mal verarbeiten muss (neuer Kiga). Ich sehe und höre so viel... bin "mitten im Geschehen", treffe Menschen - hier/da/und privat - und höre von ...

von carmelot 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Wenn die Liebe davon fliegt ...

Hallo ihr Lieben, was ist denn wenn es keinen "guten" Grund für eine Trennung gibt?? Man sich aber nicht wohl fühlt, eine gute Freundschaft mit dem Partner hat einen super lieben Daddy- aber den Mensch nicht mehr liebt? Hat man da eine ernsthafte Berechtigung sich zu ...

von Sabsika 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Speedy!

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Gesundheit und Glück, viel Freude und Erfolg im kommenden Lebensjahr, das all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Genieße den Tag und lass Dich schön verwöhnen! Viele liebe Grüße, ...

von CStoffel 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann *träller*

http://www.youtube.com/watch?v=j_8g-eNkaq4 Jetzt habe ich mir vor morgen Vormittag ein Auto besorgt, um noch ein paar Dinge - u.a. dem Kaninchenstall - zum Wertstoffhof zu bringen, und heute stelle ich fest, daß ich das verPIEPte Teil nicht alleine runtertragen kann. Mist, ...

von +emfut+ 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Danke Euch für Eure lieben Wünsche für morgen!!!

Hallo ihr Lieben, ich danke Euch für Eure lieben Wünsche für morgen. Nachdem ich meine Kinderbetreuung jetzt erneut organisiert habe innerhalb von einer Woche und alles in trockenen Tüchern ist (meiner Mama und dem Vater der Kinder sei Dank!!!!!), meine Wohnung inzwischen ...

von leaelk 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Immer noch Liebeskummer -ewig laaaaang.

Hallo, ich bin relativ neu hier bei Euch und bitte Euch, mir weiterzuhelfen (wenn ihr mögt). Ich bin 35 Jahre alt und habe einen Sohn (6). Ich war 15 Jahre mit meinem Ex-Mann zusammen und davon 5 Jahre verheiratet. Nach 9 Jahren Beziehung kam mein Sohn zur Welt ...

von Notre 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

hallo ihr lieben..

bin zwischendurch immer mal bei euch,auch wenn ich es nicht immer schaffe,mal zu schreiben.. mein kopf ist überfüllt,mein terminkalender voll! wohnungssuche (schimmel),pupertierendes,anstrengendes..töchterlein,und allesausräumendes,aus dem mülleeimer ...

von apolia 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Guten Morgen liebe AE's, guten Morgen Ralph :-)

Ich sitze seit acht Uhr vor dem PC, meine Jungs mussten heute zur Schule weil sie Rosenmontag frei hatten. Jetzt warte ich auf meinen Freund mit seinen Kids damit wir in unser Wochenende starten können. Ralph, schön daß es deiner Mutter besser geht und du wieder hier an Bord ...

von LoveMum 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.