Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anjaunddavid am 18.08.2009, 6:40 Uhr

jetzt genau vor 1 Jahr

Kalle, eine Gesprächstherapie bei einem Psychologen tut nicht weh, sie kann durchaus guttun!
Alles Gute an dich!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

letztes jahr wurde einwunderschöner spruchzur einschulung gepostet

den ich mir eigentlich speichern wollte. wahrscheinlich hab ich das auch, aber ich finde den nimmer *g* da ging es darum,d ass verschiedene dinge geschenkt werden. wer war das? und wer findet das? ichtippe alle möglichen wörter ein und finde es aber nicht in der ...

von Big Mamma 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

An die Jungsmamas (so gegen 9 Jahre) Hülfe!!

Hallo Ihr, ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich weiss im Moment was ich denken oder wenn ich denke machen soll *G* Mein Sohn 9 Jahre hat im Moment einen Kumpel wenn der hier ist dann verziehen sie sich in sein Zimmer. Mein Sohn hat seinen Kickertisch in ...

von Simpleton 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Heute vor 5 Jahren....

begann ein neues Leben Fluse feiert heute seinen 5ten Geburtstag. Kann mir jemand sagen wo die Zeit geblieben ist? Am liebsten würde ich jede Sekunde mit ihm festhalten. Glaube, er wird immer mein Kleiner bleiben. Auch wenn er ab und ...

von bikermouse66 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Bekannte stillt Kind mit 3,5 Jahren immer noch

was sagt ihr dazu? was haltet ihr davon? ... ich habe inzwischen große Probleme damit (sie schlafen auch zusammen im Bett, von Geburt an) und kann da nicht mehr gut mit umgehen. Ganz ehrlich? ich mag den Kontakt zu ihr langsam gar nicht mehr aufrecht halten, weil ich das ...

von Camelot 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Seit drei Jahren das erste Mal am Samstagabend on

Das ist ein sinnloser Extrathread wert Mein Freund befindet sich seit gestern mit seinen drei Brüdern in Berlin (Fußball) und kommt erst morgen abend wieder. Ich vermisse ihn schrecklich und vertreibe mir also die Zeit hier in den ...

von LoveMum 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Fast vor einem Jahr!

Hallo in die Runde... ja es ist ein Sinnlosposting aber eines was es ausmacht! Ziemlich genau vor einem Jahr saß ich vor meinem TV auf dem Fußboden und hatte Vallie am Telefon und wir schrien beide als der Name fiel!!! THOMAS!!! Das ist es was das Forum mit ausmacht... ...

von Speedy78 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.