Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

jetzt genau vor 1 Jahr

Thema: jetzt genau vor 1 Jahr

Gemäss Autopsie ist jetzt vor einem Jahr meine Frau verstorben. mir sitzt ein grosser Kloss im Hals. Ich weiss nicht ob ich weinen soll oder nicht, mir ist danach, aber irgendwie kommt nichts. Ich hab mir erst mal einen Jacky genehmigt, ist zwar keine Lösung, aber irgendwie sollte ich schlafen. Hoffentlich geht auch der nächste Tag rum, und meine Stimmung steigt wieder. Wenn nicht, werd ich einen Psychiater hinzuziehen.

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Du wirst keinen Psychiater brauchen ... gewähre Dir die Zeit, die Du für die Verarbeitung des Traumas brauchst. Es wird besser ... glaube mir ... *Dichmalfestedrück*

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich umarme dich einfach fest. mehr kann man denke ich in der situation kaum machen. du weisst Cristina braucht dich und das haelt dich aufrecht

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 01:02



Antwort auf diesen Beitrag

Kalle, eine Gesprächstherapie bei einem Psychologen tut nicht weh, sie kann durchaus guttun! Alles Gute an dich!!

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 06:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir immer wieder aufs neue leid. Ich hatte letzte Woch ein zweistündiges Gespräch mit der Gemeindepfarrerin die auch die Mutter von H´s Freund ist. Das ist spontan entstanden und hat mit richtig gut getan! Evtl gehts du mal zum einem Seelsorger, den da bekommst du ein Feedback während Psychologen eher passiv sind. Versuche euch den Tag schön zu getstalten! Führe doch ein Ritual ein!?

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe, Dir gehst heute etwas besser!?

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kalle, ich weiß nicht, ob Du meinen Beitrag auf Dein Posting vor einigen Tagen noch gelesen hast, der Thread war auf einmal sehr schnell auf die zweite Seite gerutscht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für heute. Und ab morgen wird es besser, wie ich unten schrieb. Ganz liebe Grüße Snoopy

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt wohl nicht die richtigen Worte, um auf deinen Beitrag zu antworten. Der Schmerz, den du erlebt hast, muss unermesslich sein. Um so mehr finde ich es unendlich bewunderswert, dass du die Kraft hattest, weiter zu leben, deine kleine Maus gleichzeitig mit groß ziehst. Du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein! Ich verneige mich ganz tief vor dir, vor dir deiner Stärke! Bei aller Wehmut, die bleibt... Stille Grüße, krümel

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 11:34