Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 17.08.2009, 21:00 Uhr

Habe eine Lösung gefunden wie ich meinen wasserscheuen Sohn in die Wanne bekomme

Hallo Ihr,

in Berlin ist mein Sohn irgendwie auf den Geschmack gekommen.
Wir waren in so einem Laden wo man Badekugeln und Seife und hasse noch nicht gesehen hast kaufen kannst.
Meine Freundin hat dann für sich, ihre Tochter und ihren Freund so eine Kugel gekauft (die fahren da voll drauf ab) und mein Sohn wollte dann auch.
Ja sicher ich gebe für eine Badeladung ab 5 Euro aus

Tja so habe ich hier im Billigladen die kleine Version davon gefunden (39 Cent) und habe die mal mitgenommen und siehe da mein Sohn fährt auch darauf voll ab.
Muss die Kugel nur zeigen und schwups sitzt er in der Wanne *freu*

Falls mal ein Kind hier nicht in die Wanne möchte einfach mal ausprobieren *fg*

LG

 
4 Antworten:

Re: Habe eine Lösung gefunden wie ich meinen wasserscheuen Sohn in die Wanne bekomme

Antwort von mamafürvier am 17.08.2009, 21:06 Uhr

Wasserfarbe (Tinti oder wie das heißt), Badekonfetti und Brausetabletten sind auch klasse... kann ja sein er ist mal immun dagegen.

lG Kerstin,
die ihre easy hinein in die Wanne bekommt aber nur schwer wieder heraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe eine Lösung gefunden wie ich meinen wasserscheuen Sohn in die Wanne bekomme

Antwort von +emfut+ am 18.08.2009, 0:45 Uhr

Temi würde eher tot umfallen als irgendwas Duftendes in der Badewanne "ertragen". Solches Zeug ist "Mädchenkram" und Mädchenkram ist "Ihhhhhh!!".

Bei ihm gehen derzeit gut diese Wassermalkreiden. Der einzige Nachteil: Die gehen zwar gut von den Fliesen weg, aber nicht von den Fugen. GsD braucht das Bad sowieso eine Renovierung, da kommt es auf die farbigen Stellen in den Fugen auch nicht mehr an.....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe eine Lösung gefunden wie ich meinen wasserscheuen Sohn in die Wanne bekomme

Antwort von +sumsebiene+ am 18.08.2009, 8:35 Uhr

Jan wollte als er ganz klein war, auch niiiieee in die Badewanne. Immer Riesengeschrei..

Seine Ergotherapeutin gab mir den Tip sowas ähnliches wie Fensterfarben für die Badewanne zu hohlen.. weiß jetzt nicht mehr genau wie das heißt.. und es hat echt geklappt..

die Wanne und das Badezimmer sahen zwar hinterher immer aus wie S** aber egal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wasserscheu?

Antwort von Cat74 am 18.08.2009, 10:39 Uhr

Mein Kind schleppt ein paar Kuscheltiere ins Bad, nimmt den Kassettenrekorder mit, macht sich ein nettes Schaumbad, dunkelt sich das Badezimmer ab (bin gespannt, wann sie noch Kerzen auf den Rand packt!) und ist für Stunden verschwunden - wenn ich sie nicht stören würde natürlich nur, weil sie würde diese Prozedur tägl. machen. 'Nur' Duschen ist für sie fast Strafe!
Ach und sie ist sogar schon in der Badewanne eingeschlafen, völlige Entspannung, find ich cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.