Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 21.06.2009, 12:28 Uhr

Heute vor 5 Jahren....

begann ein neues Leben

Fluse feiert heute seinen 5ten Geburtstag.

Kann mir jemand sagen wo die Zeit geblieben ist?
Am liebsten würde ich jede Sekunde mit ihm festhalten. Glaube, er wird immer mein Kleiner bleiben. Auch wenn er ab und an sehr anstrengend ist, bin ich glücklich ihn zu haben.

Heute kommt Oma, seine Tagesoma, meine Cousine mit Tochter und Lukas Patentante mit den Mädels. Er freut sich schon riesig.
Hab ihn nur morgens etwas geschockt
Hab ihm gesagt, daß er keine Geschenke bekommt, sondern er uns beschenken soll, da wit ihn ja nun schon 5 Jahre bei uns haben
Er hat dann Lukas und mir einen seiner heißgeliebten Gogos geschenkt

Er ist echt soooooo süß

LG
mousy, die jetzt noch wirbeln muß

 
5 Antworten:

Re: Heute vor 5 Jahren....

Antwort von Brittad am 21.06.2009, 12:39 Uhr

Ja, diese Frage "wo ist nur die Zeit geblieben" kenne ich sehr gut...

Ich wünsche Euch einen tollen Geburtstag mit Sonne, vielen Geschenken, leckerem Kuchen und netten Gästen! Alles Gute dem "kleinen"!!!

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 5 Jahren....

Antwort von Möhrchen am 21.06.2009, 13:00 Uhr

Ja...ich hätte auch nicht gedacht, daß ich mal so denken würde;-) wenn ich daran denke, daß nächstes Jahr schon Schule ansteht...hm...dann geht´s noch schneller ;-(((

Alles Gute für den Kleinen!!! Feiert schön und: überleg Dir das mit den Geschenken doch vielleicht noch einmal

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 5 Jahren....

Antwort von Port am 21.06.2009, 13:10 Uhr

Hallo,

richte Fluse meine allerbesten Wünsche zum Geburtstag aus.

Liebe Grüße
Sigrid

PS: Cat hat super geniale Fotos von Fluse gemacht, als er in der Strandmuschel saß und seeeehr mit der Kamera geflirtet hat. Frag sie mal, ob die Bilder was geworden sind. Wir haben sehr gelacht bei den Aufnahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 5 Jahren....

Antwort von apolia am 21.06.2009, 15:47 Uhr

wenn meine 14 jährige mich beschenken müsste,dann wäre ich überhäuft mit geschenken!
ja,die zeit vergeht zu schnell,am liebsten jeden augenblick fest ins herz schliessen...
auch wenn es momente gibt,wo man die kids gern verpacken,und nach afrika schicken würde..im grunde sind sie ein teil von uns,und wir würden nicht einen augenblick missen.
naja...ok..n paar schon *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 5 Jahren....

Antwort von Cat74 am 21.06.2009, 22:23 Uhr

Hi Mousy,

dicken Knutscher an Fluse, hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und er hat doch noch ein paar Geschenke bekommen!

Fotos wollte ich Dir eben so schicken, aber ich habe Deine Addy nicht, schickst Du mir PN?

Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.