Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 20.06.2009, 21:43 Uhr

Was ärgert euch?

Über was könnt ihr die Decke hoch gehen?

Ich heute, über mein Dasein als Mama, weil ich das nicht vorhergesehen habe! Nein, ich kann nicht wirklich was dafür, das weiß ich, aber es ärgert mich....

 
16 Antworten:

Re: Was ärgert euch?

Antwort von Anjaunddavid am 20.06.2009, 21:45 Uhr

Ich ärgere mich über MICH; weil ich mich gerade ärgere! *kotz*
Klingt so doof, ich weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ärgert euch?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 20.06.2009, 21:49 Uhr

Geht mir auch so.

Ich ärgere mich sehr oft darüber, dass mich Dinge ärgern und aufregen, über die man sich nicht unbedingt so ausdauernd ärgern müsste! Und dann ärgere ich mich, dass ich DAMIT meine zeit vertrödele, die eh schon knapp ist.

Zur Zeit ärgere ich mich viel zu viel....

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ärgert euch?

Antwort von Joni76 am 20.06.2009, 21:54 Uhr

Ach, da fällt mir leider viel ein...

1. Ich nehme mir immer sehr viel vor und ziehe es dann doch nicht durch.
2. Ich ärgere mich oft unnötig, z.B. wenn mir einer die Vorfahrt nimmt usw.
3. Ich bin sehr ungeduldig, will immer alles am liebsten sofort machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ärgert euch?

Antwort von Anjaunddavid am 20.06.2009, 21:56 Uhr

Stimmt! Ich bin auch die UNgeduld in Person und das nervt mich auch!
Es ist schon ein wenig besser geworden, aber ich will auch immer am liebsten alles sofort.
Und bin dann fürchterlich genervt, wenn es dann solche ewigen "Langzeit-Planer" gibt und ich nicht kann, wie ich will ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ärgert euch?

Antwort von susafi am 20.06.2009, 22:36 Uhr

du ärgerst dich über dein Dasein als Mama ?

ich ärgere mich auch immer wenn ich nicht das schaffe was ich mir vornehme... meistens dabei über mich selber, weil ich immer alles bis zum Schluß hinauszögere und es dann nicht schaffe wie ich es wollte...

außerdem ärgere ich mich, wenn ich bei der Erziehung der Kinder manchmal so schnell ausflippe... aber ich kann mich nicht dagegen wehren... am schlimmsten ist es mit Sarah Hausaufgaben zu machen... ich nehme mir jedesmal vor ruhig zu bleiben und Geduld aufzubringen... und wir zwei steigern uns dann jedesmal wieder hinein und ich kann einfach nicht verstehen warum sie es nicht versteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ärgert euch?

Antwort von Mucki+Ninchen am 20.06.2009, 22:56 Uhr

Hallo,

ich geh an die Decke, wenn:

- die Müllautos wieder im Schneckentempo durch die schmale Einbahnstraße eiern, vor mir, und ohne Ausweichmöglichkeit. JEDEN Montag ...
- ich wieder Sonntagsfahrer vor mir auf der Autobahn habe, nur noch 5 Min. bis der Kindergarten zu macht - aber noch 10 Min. Fahrzeit ...
- mein Töchterchen abends um zehn immer noch nicht schläft und schon zig mal aufgestanden ist, aber am nächsten Tag halb sieben geweckt werden muss ...
- ich einem Kollegen zum wiederholten Mal dasselbe erklären muss und er es immer noch nicht kapiert

Ansonsten versuche ich, mich nicht mehr soviel zu ärgern. Am wenigsten über mich selbst :-) Um so mehr ärgere ich mich, wenn genau das nicht klappt

LG M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ärgert euch?

Antwort von groschi am 20.06.2009, 23:25 Uhr

das ist stimmungsabhängig:

an guten tagen kann mich nichts ärgern. da habe ich so ein mary-poppins-alles-ist-toll-gefühl. wenn man auren sehen könnte, wäre meine aus rosa-zuckerwatte und kleine vögelchen würden mich tirrilierend umkreisen.
an doofen tagen ärgert mich alles: am meisten über blödheit anderer menschen ( und meine imaginäre blödheits-mess-latte ist recht niedrig gelegt). ärgern ist vielleicht das falsche wort: genervt trifft es eher: das kind aus der fruchtzwerge-werbung macht mich dann rasend.
richtig ärgern kann mich meine familie; unnütze diskussionen, männer. aber ICH kann mich am meisten ärgern. dass nix so läuft wie geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ärgert euch?

Antwort von faya am 21.06.2009, 0:11 Uhr

NUR GEWÖHNLICHE LEUTE ÄRGERN SICH ( Karl Lagerfeld )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ärgert euch?

Antwort von Speedy78 am 21.06.2009, 0:46 Uhr

Natürlich ärger ich mich NICHT als mein dasein als Mama... nur über die Situation an sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ärgert euch?

Antwort von Speedy78 am 21.06.2009, 0:47 Uhr

Wer ist hier gewöhnlich? ;-)

Und den Kerl mag ich eh nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ärgert euch?

Antwort von Tachpost am 21.06.2009, 5:58 Uhr

Heute Morgen ärgere ich mich über meinen Nachbarn,der um 4.10 Uhr von einer Party nach Hause kam,und geschlagene 20 Minuten brauchte,um unter lautem Gegröhle ins Haus zu kommen !!!!
Ich war dann auch wach....Danke !!! Und bin um 5 Uhr aufgestanden....
Vor ungefähr gefühlten 30 Jahren,bin ich selbst noch um diese Uhrzeit nach Hause gekommen,und war vermutlich der Albtraum meiner Nachbarn

Ich glaub ich bin Spießer geworden.....und hasse gerade meinen Nachbarn.
*gäääääähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

über zeitverschwendung

Antwort von Aprilscherz2000 am 21.06.2009, 9:37 Uhr

also meine Zeit verschwenden!!

Gestern war wieder son Tag.
1) hatte ich ne blaue Tüte mit Altkleider rausgestellt-ne halbe Stunde später war die kaputt getretten und lag im Vorgarten (sorry nochmal an denjenigen das ich keine Markensachen rausgestellt habe und das meiste Winterpullis waren )
2)Mein Auto war wieder aufgebrochen, danke demjenigen der diesmal NICHT die kassetten durchwühlt hat!
3) Ich endlich ein geiles T-shirt gefunden habe (das letzte im Schlußverkaufe) Ne Stunde an som Bügelbild rumgeschnitten habe und es dann verkehrtrum drauf gemacht habe

Aber ansonstens gins

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ärgert euch?

Antwort von nicosmama am 21.06.2009, 9:56 Uhr

puh,auch über einiges...
momentan darüber das ich nicht tapezieren kann und somit drauf angewiesen bin das mir jemand hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tapeten....

Antwort von Tachpost am 21.06.2009, 11:59 Uhr

DAS ärgert mich auch !!!
Juniors Zimmer braucht DRINGEND eine Renovierung !
Aber ich habe keine Ahnung wie ich Tapeten so an die Wand bekomme,das das auch einigermaßen passabel aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ärgert euch?

Antwort von Dicki am 21.06.2009, 15:27 Uhr

Ich ärgere mich immer wieder über den Vater meines Kindes!!!!!! Und das fast täglich weil er so unverschämt zu mir ist und dann ärgere ich mich über mich selbst dass ich mir das gefallen lasse :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ärgert euch?

Antwort von Zwergenalarm am 21.06.2009, 22:51 Uhr

Mich ärgert ganz fürchterlich, wenn ich merke, dass andere völlig selbstverständlich über meine Zeit bestimmen, meine Kinder mal ausgenommen.

LG Zwergenalarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.