Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was ein Tag

Thema: Was ein Tag

Kann jemand machen das er ganz schnell vorbei ist? Bitte!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fang mal an: Wir waren heute auf einem Fest meiner Firma. Alles war gut. Der Kleine hatte Spaß und wollte dann auf die Hüpfburg! Toll, es war kein anderes Kind drauf. Er also hoch, hüpfte zwei, drei mal und dann: Mama, schau mal... soll ich? Und schon ist er (auf diesen Burgen sind ja immer diese abschüssigen Dinger wo es drauf geht, weiß nicht wie ich es beschreiben soll) runter und wollte da mit dem Po landen. Shit, da war nicht soooo viel Luft und er ist volle Kanne mit dem Steiß aufgeschlagen... Luft bekam er nicht, ich wusste nicht was ich machen sollte... Himmel... Er nur geweint, klar, das tut scheiße weh... er meinte gleich ihm tut der Rücken weh... zum Krankenwagen der da stand. Die "Krankenwagenfrau" sah sich das an und meinte, da sieht man zwar nichts, aber ich soll ihm im Auge behalten... Klar das mache ich eigentlich immer! Kind total durch den Wind! So, dann sind wir da ein wenig noch rum gelaufen, Eis,Kinderschminken, Karusell uuuusw... Kind gehts gut, Mutter fast nen Koller bekommen. Daheim, holte ihn meine Mutter ab und sie sind noch wo hin, mit dem kleinen Hund! Sie kamen wieder, meine Mutter ging dann mit Hund auf dem Arm wieder udn auf einmal heulte es nur noch draußen im Treppenhaus... Es war der kleine Cliffort. Ich hin, meine Mutter meinte, sie sei eben fast die Treppe runter gefallen weil ihr Hose sich in ihren Stöckelschuhen verfangen hatte. Dadurch hatte sie den Hund los gelassen (er war ja auf dem Arm) und er sei drei Stufen runter geknallt. Hund wollte/konnte nicht mehr laufen und ihm sackten immer die Hinterbeine weg, also so nach links und rechts. So, also auf zum Tierarzt, der am Telefon ziemlich unfreundlich klang und 20 Minuten Autofahrt mit Kind hinten, der soooo müde und fertig war. Der Tierarzt gab Cliffort ne Spritze. Kinder können ja schon schlimm schreien, aber Hund.... mei mei mei... So, jetzt bin ich k.o. und Kind liegt im Bett... Macht das der Tag rum geht und der Kleine nicht erbricht oder sonstwas! *stossgebetgenHimmelschickt* Und, wie war euer Tag so?

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, und meine Kamera geht nicht mehr!!! Die, die ich erst gekauft habe! Ich lauf nächste Woche im Ich bin doch nicht blöd Markt ein und mach die zur Schnecke... die wollten sich eh melden wegen meinem TV, den ich erst im November gekauft habe und er Videotext nicht mehr geht... Warm anziehen müssen sie sich!!!!! *hahahahahahaha*

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je du arme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Tag war nicht besonders schlimm, aber auch nicht besonders toll....der ganz normale Wahnsinn eben. Bin um halb sechs aufgestanden, habe bis 10Uhr gearbeitet. Luca wurde um sieben schon von seinem Vater abgeholt. Bin dann ins Solarium und einkaufen gefahren und habe zwei Std am Rechner gesessen. Habe mich noch ne Std hingelegt, war dann kaputter als vorher und mußte um vier wieder arbeiten....hatte gefühlte 200 Patienten....und habe nun Feierabend. Habe Ohrenschmerzen und gehe wohl gleich ins Bett, weil morgen der Wecker wieder um sechs klingelt. Naja , aber ich bin um 234,10 Euro reicher Habe mein Handy aus der Vertragsverlängerung verkauft, wofür ich nur einen Euro bezahlt habe. LG Carmen Drücke dir die Daumen das alles gut wird (was hat der Hund für ne Spritze bekommen????)

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ach herrje! Heute arbeiten... Ich hab keine Ahnung was das für ne Spritz war... es waren Schmerzmittel! Und wenn es nicht besser wird müssen wir morgen nochmal hin! Aber mal was am Rande.... ich habe überlegt, weil ich ja Urlaub habe vom 6.7. ab (eine Woche) mal "hoch" zu fahren! Musst du da auch arbeiten? Oder evtl im September, da hab ich 2 Wochen frei! OHNE Kind! Der ist mit Oma und Opa in Griechenland!!! Oder Anja? Oder wer sonst noch?

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Corina!!! Hoffe mal, ihr hattet Glück im Unglück und es bleibt eine ruhige Nacht inkl. Folgetage!!! Armer Moritz! Wir brauchten auch vorgestern, gestern und heute sogar fast 2 mal ein Kühlakku Beim 2.mal mußte ich eben schon fast lachen...war irgendwie komisch. Auch für den Vierbeiner drück ich die Daumen, daß es ohne Folgen bleibt...und ich kenne das! Als wir die beiden Kater neu hatten, wollte ich sichergehen, daß keiner eine ansteckende Krankheit hat (Katen-Aids) und evtl. den anderen ansteckt...dafür war eine Blutprobe fällig...man hat uns noch im Wartezimmer - etwas enfternt - mitleidig beim Gehen angeschaut...so haben die jeweils geschrien ;-((( - der Tag ist quasi schon vorbei!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte das WE 11./12. frei!!! Urlaub habe ich erst ab 18.7. 2Wochen. Würde mich freuen!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ich würde mit Kind kommen... Oder dann halt im September OHNE Kind!!! Aber wahrscheinlich mit Hund!

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Kind und Hund sind dann auch ier! Also kein Problem! Schlafmöglichkeit gibt es auch für euch drei

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schick dir mal ne PN

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Genau so "toll" wie deiner.... LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Speedy:-(((((((( Morgen wirds besser, ganz bestimmt! Wer kommt wann hoch? *g*

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe es Anja!!! ICH würde "hoch" kommen zu euch! Quasi so ne Art Rundreise....

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Was war denn? PN?

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Süeedy, gerne, das weißt du ja!:-) Aber ich muss arbeiten, hoffe, das ist nicht schlimm!

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

PN, *schäm*

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 21:18