Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 21.06.2009, 9:18 Uhr

Fragen zu Kindergeburtstag

ich habe mir heute nacht überlegt das ich zum geburtstag meines sohnes folgendes machen will:

will weiße shirts kaufen und drauf mal zur erinnerung an Luca`s 5 Geburtstag und dann von jeweiligen den handabdruck und daneben den meines sohnes machen will, und sein shirt mit den abdrücken der ganzen kids.
wie findet ihr die idee? doof?

was gibts bei euch zu essen abends und wa shabt ihr für kleine preise?

danke für viele tipps

 
4 Antworten:

Re: Fragen zu Kindergeburtstag

Antwort von Aprilscherz2000 am 21.06.2009, 9:32 Uhr

hab ich auch schon gemacht.Allerdings waren die t-shirt die Preise.und da waren Bügelbilder von den Drachenjäger drauf.Dazu gabs Spiele wie Drachen versenken, Drachenkegln, dem Drachen mit verbundenen Augen Schwanz anheften....

Abends gabs Nudelsalat.

gruss Chrissie
die t-shirts waren dann der Renner im Kiga.Und als sie rausgewachsen sind, wurde ich von Mütter angesprochen neue zu machen;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zu Kindergeburtstag

Antwort von nicosmama am 21.06.2009, 9:54 Uhr

guten morgen.
die idee ist schön,ich würde allerdings jedes kind selbst ein shirt gestalten lassen,also ohne den handabdruck deines sohnes.
oder auch chrissies idee mit den bügelbildern nehmen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zu Kindergeburtstag

Antwort von nociolla am 21.06.2009, 12:15 Uhr

Mein Sohn und meine Tochter haben mal auf einer Feier eine Kleine Leinentasche gemacht da hat jedes Kinde seinen Handabdruck rauf gemacht dann war noch das Datum drauf und eine Bild mit Serviettentechnik welches jedes Kind selber wählen durfte .
Und die ist auch waschbar , meine Kinder benutzen sie gerne und sagen oft die ist vom Geburtstag von ... .
Und das ist schon 3 Jahre her .
Sonst habe ich als Preise lieber wenig gutes als viel Quatsch .
Je nach alter : Pixi Buch , eine Schere für Wellenmuster , Karten Quartett ,
Zahnbürste die 2 Minuten Blinkt ( gibt es hier bei Kaufland ) , mini Duschzeug
die es bei den Proben zu kaufen gibt ...
Und wir haben bis jetzt Eier Lauf immer mit Überraschungseier gemacht , die dürfen die Kinder auch danach in ihre Tüte packen und nicht hier essen .
Gruß
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zu Kindergeburtstag

Antwort von Möhrchen am 21.06.2009, 13:28 Uhr

Hallo,

ich finde die Idee sehr schön. Die Kids sind beschäftigt und haben was zum Mitnehmen. Würde ich so machen.

Essen: durfte sich meine Tochter (wurde letzten Nov. 5) wünschen...waren Nudeln mit Soße *lach*. Im Jahr davor hatten wir Würstchen und Pommes...die Klassiker halt. Nachmittags Kuchen & Kakao oder Wasser / Saft.

Kleine Preise: Wir hatten Süßigkeiten oder so "Kleingruschel" ausm 1-Euro-Laden...aber Du hast ja schon die Shirts. Da würde ich als Preise höchstens noch ein paar Süßigkeiten holen...man muß ja nicht übertreiben;-)

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.