Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenja0504 am 15.08.2009, 11:32 Uhr

Ihr müsst mir helfen !!!!!!

Hallo Puffel !!!
Das ist echt eine scheiß Situation bei dir aber ich kann das nachfühlen. In meiner Ehe läuft es auch richtig schlecht dazu kommt noch das er viel Alkohol trinkt. Ich spielte auch lange mit dem Gedanken ob ich mich frennen solle. Ich hatte mir einen festen Punkt gesetzt. Nach der Einschulung von meinem Kleinen ist schluss. Letzten Samstag war also die Einschulung und jetzt bin ich auf Wohnungssuche. Hab ihm das aber noch nicht erzählt weil er sehr agressiv ist wenn er getrunken hat. Dessalb warte ich damit erst bis das mit der wohnung soweit klargeht.
Ich bin der meinung du solltes dich auch unbedingt trennen. du gehst daran kaputt und deine kinder merken es doch auch. du möchtest doch auch mal wieder richtig glücklich sein. Also ich wünsche dir ganz viel stärke diesen schritt zu tun. wenn du dich mal ausquatschen möchtes kannst du mir gerne schreiben. wir sind ja in der selben situation. also ganz ganz viel glück.
LG Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.