Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamia72 am 14.08.2009, 21:47 Uhr

Vacansoleil @liliblue und Camping gehen werde

...bevor ich jetzt endlich an der Steckdose ziehe...Liliblue, falls Du gerade hier bist, danke für den Tipp in Sachen Vacansoleil (wenn auch schon eine Weile her).
Habe den Katalog bestellt und sie haben wirklich interessante und selbst im August nicht übermässig überteuerte Plätze im Angebot. Habe bislang nur Eurocamp gekannt. Ich habe schon für nächstes Pfingsten in Spanien gebucht :-)
Da mein Sommerurlaub in diesem Jahr recht sponan organisiert werden musste, campe ich ab morgen auf eigene Faust am Lago di Garda.
Schöne Grüße!
Isa

 
2 Antworten:

Re: Vacansoleil @liliblue und Camping gehen werde

Antwort von lilliblue am 14.08.2009, 21:53 Uhr

Oh, das freut mich :-))

fliegst du dann nach Spanien?

Eigentlich wollte ich mit meiner SChwester und Kids nächstes Jahr auch nach Spanien, aber
1. zu lange Autofahrt
und 2. möchte ich gerne etwas weiter fliegen, falls ich das Geld zusammenbekomme :-)

Dann viel Spaß am Largo di Garda !!

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lilliblue

Antwort von Mamamia72 am 14.08.2009, 22:14 Uhr

Ich wollte nächstes Jahr schon per Auto nach Spanien, habe ich gerne dabei zwecks Ausflügen und so...allerdings nicht an einem Stück (das pack ich auch nicht) sondern mit ein bis zwei Zwischenübernachtungen an einem interessanten Ort nahe der Route, den ich aber noch nicht ausgesucht habe.

Ist ja noch eine Weile hin und das erste Mal in meinem Leben, dass ich Urlaub ein ganzes Jahr vorher plane, so noch etwas befremdlich ;-)

Ja, weiter weg, habe mir auch vorgenommen für kommende Sommerferien auch ganz kräftig etwas zurück zu legen, damit eventuell, vielleicht, quasi im Sommer endlich mal mein derzeitiges Traumziel Kuba besucht werden kann...ist halt immer der doppelte Preis, da AE-KIinder auch als Erwachsene zählten.

LG und eine schöne Zeit,
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Camping Urlaub

Guten Morgen! Ich hab da ein Problem... Hab auch im Reiseforum gepostet, aber, ich möcht auch hier in meinem "Heimatforum" nach Rat fragen.... Wir wollen heuer zum Zelten nach Kroatien (Cres) fahren und irgendwie ists mir Angst und Bange. Ich hab schon mal Campingurlaub ...

von rockzipfelchen 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Camping

auch frage wg. urlaub: campingfans hier?

hallo in die runde, hat hier jemand vielleicht lust, sich uns im juli/august für ein oder zwei kurztrips anzuschliessen? wir werden definitiv 2x fahren: einmal in die ardennen und einmal ins belgisch-niederländische grenzgebiet (provinz zeeland) ans meer... falls ...

von spiky73 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Camping

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.