Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 14.08.2009, 17:42 Uhr

eben erlebt (mega peinlich)

Über mir wohnt n Typ, der echt schmierig ist, n komischer Kauz Mitte 40 denke ich, blasse Haut, Theater-Musiker, Typ weichgespült... der schon gern mal nach mir schaut

Eben kam er zu mir und sagte:
"Darf ich sie mal um einen Gefallen bitten? Ich habe am Fahrrad gebaut, meine Hände sind voller Schmiere. Wären sie so nett und würden mir meinen Schlüssel bitte aus der Hosentasche holen?"

Ich dachte nur "ach du scheiße", weil ich aber ne nette Nachbarin bin und das Schlüsselband fast raushing... hab ichs getan. Ich hab dem Typen tatsächlich in seine Hose gefaßt

Mein Großer meinte danach, der geile Depp hat nur n Vorwand gebraucht... oh mein Gott... wie komisch war diese Situation.

Ich hätte lieber meine weiße Hose beschmiert als wen so ne Frage zu stellen.
Boah bin ich blöd... warum konnte ich nicht nein sagen... ging doch echt zu weit

Ich könnt mich einerseits nass machen vor Lachen aber andererseits is mir grad auch so bäh!

lG Kerstin

 
13 Antworten:

Re: eben erlebt (mega peinlich)

Antwort von Joni76 am 14.08.2009, 17:45 Uhr

Ich sach nur: Haben Sie eine Pistole in ihrer Hosentasche oder freuen Sie sich so, mich zu sehen? ..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben erlebt (mega peinlich)

Antwort von mamafürvier am 14.08.2009, 17:47 Uhr

Ich habe nicht mal mitbekommen wie groß er war... der Schlüsselbund
Oh mein Gott... ich bin traumatisiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben erlebt (mega peinlich)

Antwort von Patti1977 am 14.08.2009, 17:52 Uhr

solange du nicht noch ein paar ausfüll-socken mit rausgezogen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben erlebt (mega peinlich)

Antwort von Suka73 am 14.08.2009, 19:14 Uhr

mir wär das so dermaßen peinlich, dass ich es nicht mal hier posten würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suka

Antwort von mamafürvier am 14.08.2009, 19:18 Uhr

Och weißte hier haben andere auch schon peinliche Stories von sich gegeben... ich mach mir keinen Kopp, ob jetzt vielleicht jemand von mir denkt ich faß jedem Typen gleich in die Hose.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlimmer gehts immer

Antwort von Inini am 14.08.2009, 19:39 Uhr

Tröste dich, das Erlebnis ist kein Vergleich zu dem, wovor ich gestern eine Frau beim Einkaufen bewahrt habe...
Ich war in einem Einkaufszentrum auf der Toilette, eine Dame (Anfang 60) bückte sich um mit meinem Kleinen zu reden und dabei habe ich gesehen, dass ihr noch eine Reihe Toilettenpapier hinten aus dem Hosenbund hing.
Ich glaube, sie war heilfroh, dass ich sie gewarnt habe, aber fürchterlich peinlich ist es so oder so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer gehts immer

Antwort von Suka73 am 14.08.2009, 20:01 Uhr

kicher
ich habe mal einer Klassenkameradin auf dem Weg zur Schule eine alte Strumpfhose ausm Hosenbein gezogen.... die sie anscheinend am Abend zuvor mit der Hose gemeinsam ausgezogen hatte.

Dafür hatte ich während meiner Schulzeit mal noch den Bügel in der Jacke und bin so rumgelaufen. Und hab das nicht bemerkt !!!!!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer gehts immer

Antwort von mamafürvier am 14.08.2009, 20:25 Uhr

Schön zu wissen, daß ich nicht als einzige sonen Mist erlebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer gehts immer

Antwort von susafi am 14.08.2009, 21:05 Uhr

Klasse Geschichten ... Das mit den Sachen im Hosenbein kenne ich... bei den Mädels waren es auch schön Schlüppis vom Vorabend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer gehts immer

Antwort von Pinky2 am 15.08.2009, 0:26 Uhr

Hallo,

vor ein paar Wochen war hier ein Event. Ich hab ein paar getrunken (war mein Kinderfreies WE). Naja, meine Freundin hat sich von ihrem von mir so gehassten Mann getrennt. Ich seh den Typen, renn auf ihn zu und sag zu ihm: Jetzt muss ich nicht mehr freundlich zu dir sein. Er hat mich völlig verdutzt angeschaut. Man war mir das am nächsten Tag peinlich. Und morgen treff ich meine Freundin und weiss gar nicht ob ich ihr das beichten soll, schäm.

Mist mist mist, ich bin ja eher so ein Typ, alle drei Monate ein wenig mehr trinken als notwendig und immer passiert mir dann so ein Mist. Mein einziger Trost ist: Wenn ich mal als Oma im Lehnstuhl sitze kann ich wenigstens über einige Begebenheiten in meinem Leben lachen und hab halt was erlebt. Ich mein nicht nur wenn ich mal was getrunken habe sondern auch sonst passiert mir dauernd was peinliches, lach.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein beitrag:

Antwort von mama.frosch am 15.08.2009, 11:39 Uhr

vor vielen jahren hatte ich mal ein stelldichein, gummi wurde ausgpackt, aber jedenfalls dieser nicht benötigt. hatte ihn in die jackentasche gesteckt, um ihn unterwegs zu entsorgen.
tja, traf dann eine bekannte, ich wollte irgendwas aus der tasche holen und *hüstel* da fiel der gummi raus... und lag dann so zwischen uns auf dem boden... wahrscheinlich dachte sie, ich hab zuhause ne trophäensammlung oder so.

naja, heut kann ich drüber lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moment...

Antwort von bobfahrer500 am 16.08.2009, 9:52 Uhr

...Tüte ausgepackt aber nicht gebraucht?

Das intersiert mich, laß uns da nochmal drüber reden...???!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moment...

Antwort von mama.frosch am 16.08.2009, 20:37 Uhr

hab ja nicht behauptet, dass es der EINZIGE war, der an besagtem tag eine rolle spielte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.