Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eternity am 14.08.2009, 23:15 Uhr

Hallo Kalle und *Satellit*

wir sind in Gedanken bei Euch.

Wenn ich ein Kind in Cristinas Alter hätte, so würde ich z.B.eine Kerze anzünden und einen Stern aussuchen, wo ihre Mama jetzt wohnt, oder etwas in der Art.
Ihr viele Grüße senden und mich dann später mit meinem Kind darüber freuen, daß wir beide uns noch haben und gemeinsam in eine wunderschöne Zukunft aufbrechen dürfen.
Und sich bei der Gelegenheit zusammen etwas Schönes vornehmen.

Grüße und eine liebe Umarmung auch an Cristina von ihrer "Schwester".

 
8 Antworten:

Re: Hallo Kalle und *Satellit*

Antwort von Kalle05 am 14.08.2009, 23:37 Uhr

danke :) Cristina wird sich sicher über diese Umarmung freuen. Cristina sieht ihre Mama schon immer wieder auf den Wolken. Sie freut sich immer, wenn sie sie sieht. Morgen wollten wir zu Freunden, leider sind sie morgen auf einer Geburtstagsfeier von ihrem Vater. Mein Bruder ist morgen in München beim Fussball. Er fragte, ob ich mit wolle, aber ich mag Bayern nicht und vor allem, was mach ich mit Cristina. Den Tag werd ich morgen irgendwie rumkriegen und am Sonntag geh ich dann zu meinen Freunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Kalle und *Satellit*

Antwort von Suka73 am 15.08.2009, 0:14 Uhr

Hey,
bei München hätten Dir die Ohren klingeln sollen !
Es tut mir sehr leid, was Dir... Euch passiert ist und natürlich wird es nicht wirklich eine Möglichkeit geben, diesen Tag "rumzukriegen" - und zwar so, dass es nicht weh tut...
Egal ob Du Bayern magst oder nicht (Du meinst schon die MANNSCHAFT? ich mag sie nicht, Vallie sei bitte noch meine Freundin...), es wäre eine gute Möglichkeit Dich abzulenken. UND ich kenne Cristina zwar nicht, aber ich habe hier einen fast Sechsjährigen, der auf große Mädels steht :o) ...
Und ich denke, ein Spontanbrunch bei mir hätten wir auch noch hinbekommen. Die Bierbänke stehen sogar immer noch im Garten *hust*

Ich wünsche Euch alles Gute.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Kalle und *Satellit*

Antwort von Kalle05 am 15.08.2009, 0:17 Uhr

ich hab an euch gedacht :) aber ich konnte erst heute abend meine Freunde erreichen, sonst hätt ich mich bei euch gemeldet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Kalle und *Satellit*

Antwort von Suka73 am 15.08.2009, 0:34 Uhr

na dann ein ander Mal... wir wohnen ja noch ne Weile hier.. hoffentlich :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Kalle und *Satellit*

Antwort von Kalle05 am 15.08.2009, 0:36 Uhr

hab ja eh mal vor euch mal zu besuchen, von daher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Kalle und *Satellit*

Antwort von twohearts am 15.08.2009, 8:00 Uhr

"... Hey, bei München hätten Dir die Ohren klingeln sollen ! ..." - aber wie!!!
Also so geht´s ja gar nicht ... *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Kalle und *Satellit*

Antwort von Speedy78 am 15.08.2009, 19:02 Uhr

Ich drück dich auch aus der Ferne!!!! Ist bestimmt sehr schwer. Aber du bist nicht alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Kalle und *Satellit*

Antwort von Kalle05 am 15.08.2009, 20:38 Uhr

Heut geht es mir etwas besser, wir waren zwar daheim, aber gestern abend hab ich im verwitwet.de alle meine Gedanken reingeschrieben. Es war wie eine innere Reinigung. Als ich es abschicken wollte ging es schief und wurde dort nicht ins Forum reingestellt. War mir aber da egal, es hat mir trotzdem geholfen.

Vielen Dank an euch alle, auch wenn ich viele von euch (noch nicht) im RL kenne, aber euere Zusprüche und das ich mich hier auch auskotzen kann, hilft mir an solchen Tagen auch sehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.