Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 01.08.2008, 18:49 Uhr

Ich werde die Eltern fragen bevor ich die Einladungen schreibe!

Hallo Ihr,

ich noch einmal. Da der Termin immer näher rückt habe ich mir eben gedacht das ich die jeweiligen Eltern frage ob das mit dem Bringen klappt.
Danach werde ich die Einladungen schreiben damit die Kinder auch nicht enttäuscht sind wenn sie nicth kommen können und damit ich halbwechs sicher sein kann das ich die Kinderzahl für eine Box zusammen bekomme.

Die eine Mutter mit der ich gerade was mache hat zwar einen Führerschein aber kein Auto und mein Kumpel arbeitet gerade in Frankfurt und kommt für ein Kindergeburtztagswochende nicth nach Hause (zu teurer) was ich auch verstehe.

Mal gucken wies klappt vielleicht mache ich mir auch viel zu viele Gedanken und Sorgen*G

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Manche Eltern sind einfach nur doof

Ich muß mal bissi Wut loswerden. Ich mache ja die Bibliothek an Temis Schule. Eigentlich war letzten Freitag der allerallerletzte Abgabetermin für die Bücher vor den Ferien. Aber weil es doch wieder einige nicht geschafft haben, haben wir heute noch mal einen ...

von +emfut+ 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Elterngeld

Hallo ihr lieben, hab´ zu obigem Thema mal ´ne Frage. Lohnt es sich einen 400 EUR-Job zu haben oder sollte das Geld lieber anderst vergütet werden? Bin mir nicht ganz sicher ob ich bei ´nem 400 EUR-Job schlechter fahr (wg. Geld). Wer kann mir da helfen?

von matta 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Noch mal zu müssen Eltern helfen

Ich denke wir sind uns alle einig das keiner Helfen muss. Doch ich muss auch mal sagen das einige Behörden das scheinbar anders sehen. Ich z.b würde ja gerne mehr arbeiten und doch dazu benötige ich eine Kita -Betreuung 2-3x die Woche bis 18.30 Uhr. Ich habe das mal hier in ...

von nociolla 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

sinnlosposting: meine eltern sind da

einerseits freu ich mich ja brutal, sie wiederzusehen und dass sie auf das kind aufpassen. andererseits... wir haben uns noch nicht gesehen, sind kurz vor münchens toren... geht mein telefon.. was hast du daheim, was hast du im kühlschrank, hast du wurst, käse... hast du was ...

von Suka73 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Wie kommt ihr denn mit den Eltern des KV aus?

Hallo liebe Foris:-) wir sind ja gerade heimgekommen...und ich will mich nicht beschweren...aber über einiges ärgere mich mich...ich hatte die Sache mit dem Geheimnis bzw. eher mit dem Bauchweh angsprochen, weil es sich so ergab und das wiegelte meine SM gleich ab...und ...

von Möhrchen 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Elterngeld

Jetzt fange ICH auch an, damit zu nerven *g* Vielleicht weißt du, Julia, das? Auf der rechten Seite des Antrags steht ja "Lebenspartner". Mein Mann ist ja verstorben und den KV von Juna interessierts ja nicht, dass es sie geben wird......gebe ich dann da gar nichts an oder ...

von Anjaunddavid 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

War gestern beim Elternabend - Einschulung...

Hallo... man, ich war gestern beim Elternabend... erst mal gabs ne fette Liste, was denn alles zum Schulbeginn angeschafft werden muss (Bücher noch nicht inbegriffen) und wenn ich das so im Kopf überschlage, dann könnt ich echt in Tränen ausbrechen... grob geschätzt sind ...

von JuniTwins05 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

wichtige frage zum elterngeld...

Huhu! Les hier schon länger mit, hab aber noch nie was geschrieben... deshalb hallo erstmal... bin isi (27) seit einem halben jahr alleinerziehend und meine süßen sind 5 jahre und (heute) 10 monate. Hab gerade weiter unten gelesen, dass man als alleinerziehende 14 monate ...

von isii 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Wieder Arbeiten nach Elternzeit

Hallo! Bin eher eine stille Mitleserin und brauche jetzt auch mal eure seelische Unterstützung. Kurz zu meiner Person. Bin seit 2 Jahren AE und 34 J. Meine Tochter wird Mitte April 3 J. und somit endet dann auch meine Elternzeit. Nun mein Problem. Ich habe im Dezember ...

von Angeld74 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Hilfäääää! meine Eltern....

wollen in den Sommerferien nach Mallorca fliegen und zwar mit uns!!!! Zunächst war geplant, daß sie mit den jungs fliegen und evtl. die freundin meiner ma mitfliegt. Jetzt sind sie auf die Idee gekommen, daß ich auch mit soll. Wäre besser und auch preiswerter je 2 Erw mit 1 ...

von bikermouse66 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.