Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 01.08.2008, 14:39 Uhr

Mir geht die Muffe - Mein Kater

Hallo Ihr Lieben,

vor dem letzten Urlaub ist Feli krank geworden und nun mein Kater. Wir fahren am Sonntag für 2 Wochen in den Urlaub und ich habe keine Ahnung was mit meinem Kater los ist. Seit 2 Tagen erbricht er durchsichtige, teilweise schaumige Flüssigkeit (haben Katzen immer wieder einmal). Gestern Abend als ich es weggewischt habe, hatte die Flüssigkeit einen leicht rötlichen Schimmer (Krise!) und wenn ich es recht bedenke, ist er in den letzten Tagen auch oft einfach nur rumgelegen, was total untypisch für ihn ist. Das Rumliegen kann aufgrund der Hitze kommen, die Schmusigkeit durch das Alter (jetzt 9 Jahre), aber irgendwie stimmt etwas nicht. Meiner alten Dame (15 Jahre) geht es gut, sie zeigt keinerlei Symptome.

Nun kann ich heute Abend noch einmal durch ganz München zu meiner alten Tierärztin fahren, die ihn gut kennt. Habe hier seit meinem Umzug vor 2 Jahren zwar auch eine, aber die hat kein Labor etc., da sie nur Hausbesuche macht und ich brauche notfalls schnell ein Ergebnis. Ich habe so eine Angst, dass es etwas mit den Nieren etc. ist und das vor dem Urlaub. Gut, wenn es erforderlich ist, kann ich tagsüber auch mal nach Hause fahren, wir sind nur in Österreich, aber ich hoffe, dass es nicht soweit kommt. Ansonsten ist jeden Tag jemand für die Katzen da.

Kann mich jemand beruhigen, dass es wahrscheinlich nichts Schlimmes ist?!

Lg Claudia, die gerade ziemlich nervös ist.

 
2 Antworten:

Re: Mir geht die Muffe - Mein Kater

Antwort von Angel28 am 01.08.2008, 18:34 Uhr

Huhu

Erstmal fühl Dich mal feste gedrückt. Ich habe hier auch zwei Stubentiger kann Deine Sorge verstehen- beruhigen kann ich Dich leider net- meine spucken auch ab und an mal klare Flüssigkeit aber warum keine Ahnung.

BErichte mal was der Arzt gesagt hat ja?

Ganz ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht die Muffe - Mein Kater

Antwort von Möhrchen am 01.08.2008, 20:41 Uhr

Ach je...DAS kenn ich auch :-(( wir haben auch 2 Stubentiger...da macht man sich schon so seine Gedanken, wenn sie mal anders sind und dann noch so häufig spucken!

Weißt Du denn schon was???

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.