Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 28.02.2010, 14:22 Uhr

Ich nehme doch nicht hin das er auf Kosten der kinder

mich hier belästigt, es ist es nun mal schon so.

Es kann doch nicht sein das er dauernt her kommt anrufe wo ich schon mein Handy nicht mehr an mache und auch nicht mitnehme und ihm nichts davon abhält uns zu belästigen, dabei gehts nicht um die Kinder selbst sondern um sich, weil er alleine ist und keine Kontakte hat zur Außenwelt und nicht akzeptiert das schluß ist.
Ums geld obendrein noch.
Ich hab einfach Angst das er doch mal durchdreht.

Es ist nicht erst seit gestern.sondern ausgezogen bin ich seit 7 Monaten und schluß seit 2 Jahren.

Ich will mein neues Leben geniesen mit den Kids und meine Ruhe haben.
Mit den normalen Alltag und ich möchte glücklich sein, solange wie er mir immer hinterherstalkt kann ich das nicht.

Obwohl es mir immer besser ging
wenn ich die Scheidungspapiere habe im Juni, was denkts Du wieder abdreht. Ich traus mir garnicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kosten, wenn man alleine mit den Kindern lebt

Hi! Ich heiße Sonja und überlege die TRennung von meinem Mann. Wer möchte kann im Partnerforum ein paar Gründe nachlesen. Nun schaue ich nach Wohnungen, da wo ich hinziehen möchte, weil meine Eltern, der KIndsvater und die Mutter vom KIndsvater dort wohnen, ist nicht ...

von sunny2002 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, Kinder

Kosten für Kindertagesstätte - welches Bruttoeinkommen ist...

Hallo, hab grad nachgelesen, dass die Kosten für die Kindertagesstätte je nach Bruttoeinkommen ermäßigt werden können. Jetzt frag ich mich die ganze Zeit von welchem Bruttoeinkommen die wohl ausgehen. Nur mein Brutto oder zählt das Brutto von meinem Nochmann auch ...

von sonja-7 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, Kinder

Wie oft telefoniert ihr, wenn eure Kinder im Urlaub / auf Klassenfahrt sind?

Hallo;-) aus gegebenem Anlaß (meine Tochter, 6 Jahre alt, ist gerade für 1 Woche mit Oma und Opa im Urlaub) frage ich mich, wie oft ihr mit euren Kids telefoniert, wenn sie nicht mit euch unterwegs sind? Varinate A ist wohl bei ihrer Cousine (1 Jahr jünger) der Fall: es ...

von Möhrchen 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Machen eure Kinder euch auch Vorwürfe?

Guten Morgen! Wie ist das mit euren Kids, sagen sie auch "Du hast Schuld" etc.? Unser Kleiner wird bald 4 Jahre und ist ja eigentlich doch noch recht klein, aber er ist schon gut in der Lage, mir Vorwürfe für alles mögliche (halt Kleinigkeiten, mit den Augen eines ...

von aurelia12 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Unterhalt - Kindergeld abziehen? immer?

Hi, bin von einer Freundin auf eure Seite geschickt worden. Der Vater von meiner Kleinen (3) ist vor der Geburt weit weg gezogen, sieht sie ab und zu mal, wenn er in der Gegend ist, zahlt aber Unterhalt. Stimmt es, das er das halbe Kindergeld nicht abziehen kann, wenn ...

von majaBln 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderzimmer

Hallo, ich würde gerne das Zimmer von meinem Sohn neu streichen. Er soll jetzt ein Halbhochbett bekommen mit schwarzen Piratenvorhängen. So wie es jetzt ist möchte er es nicht mehr. Am liebsten möchte er schwarze Wände *grusel* Wie habt ihr die Zimmer euerer Jungs ...

von Frechdachs210704 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder kommen gerade von KV und ich sprachlos

Hi, 16.30 bringt KV die Kinder, dachte das wird immer eher. Nun wollte er das Zeugnis sehen vom Kind was ok ist aber nach 2 Wochen. Steht vor der Tür und fragt ob er rein darf. er geht an den Laptop vorbei und wollte den sehen, ich hab gesagt NEIN das geht niemanden was ...

von Madleen1974 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wohngeld und Kinderzuschlag - HILFE?

Hallo, mal eine kurze Frage. Ich bin alleinerziehend (ein Sohn, 5 Jahre). Ich habe einen Teilzeitjob und bekomme aufstockendes Hartz4. Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob es auch möglich wäre, von der ARGE wegzukommen und Wohngeld und Kinderzuschlag zu beantragen. ...

von PeggyM 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

In eigener Sache und Kinder Notdienst

Gerade komme ich aus der Stadt zurück. Ich war mit dem Kleinen beim Ärztenotdienst, weil seit Dienstag - trotz Fiebersaft - das Fieber nicht weg geht. Scheinbar "hört" sich alles gut an, Antibotikum soll er trotzdem nehmen, wegen dem Fieber. Und jetzt mal in ganz eigener ...

von aurelia12 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

was mich mal interessiert: was passiert mit dem Kind/den Kindern

wenn dem ae-Elternteil etwas passiert??? Hallo, (nicht nur) angeregt durch ein Buch welches ich gerade lese, stellt sich mir die Frage: haben eigentlich alle ae mal was festgelegt, was mit ihrem Kind(ihren Kindern passieren soll, wenn ihnen (also dem ae-Elternteil) was ...

von MiniCooper 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.