Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 28.02.2010, 20:08 Uhr

da hast du recht

aber er kann mich nicht angreifen weil ich noch an ihm hänge sondern, weil er nicht akzepziert das ich mein eigenes Leben führen will.

Und das zeigt deutlich, in den er mich bedrängt und mich nervt das ganze permanent, ich rege mich auf WEIL ES NERVT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich hatte Recht

Juten Abend, muß unbedingt was loswerden was mir im Kopf rum schwirrt. Ich hatte doch geschrieben das Papa die Kids holt um nicht alleine zu sein. Ich hatte Recht, ich habe auch mal Schadenfreude usw aber es geht ja nicht um mich sondern um die Beiden. Er rief mich ...

von Madleen1974 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Frage wegen Unterhalt - Vorsicht, lang! Rechtskundige hier?

Ich lebe seit über drei Jahren getrennt von meiner Frau, Scheidung ist noch nicht eingereicht. Ich habe zwei Kinder, die bei meiner Frau leben, mittlerweile sind die beiden 15 und 18 Jahre alt. Nach der Trennung ging ich zu einem Anwalt, um den Unterhalt berechnen zu lassen. ...

von Heinzelmann_63 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

So, und heute erst recht!!!

Mein liebes Lieblingsforum *hahaha* Ich wünsche euch ein gaaaaanz tolles Wochenende und gaaaaaanz viel Schnee, damit er bei uns weniger wird *binbösehahaha* Meine Woche war toll! Aber das wisst ihr ja! Es war sehr schön ENDLICH Ulli zu sehen und ihre liebe Familie ...

von Speedy78 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Wieviele Rechte haben Eure Kinder? Auch in der Entscheidung?

Grr ich merke das ich heute gar keine Worte finden. Aber vielleicht versteht Ihr mich. Also es geht darum. Erstmal wollte ich mit meinem Sohn über Silvester nach Winterberg. Nun wussten die Leute da auch nicht so recht ob da wirklich viel Schnee liegt. Nun habe ich ...

von Simpleton 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Wenn ich mich recht erinnere, hat KIRS im Dezember ihren Todestag

leider weiß ich das genaue Datum nicht. Liebe Kirs, ich hoffe, es geht Dir gut da wo Du jetzt bist. Auch hier im Forum bist Du unvergessen. Auch an SULA möchte ich hier nochmal erinnern und ich zünde für beide eine Kerze ...

von Kaktusblüte 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

welche Rechte hat der getrennt lebende Mann....

ein Freund hat das Problem dass er quasi über nix von seiner Ex informiert wird.....das die Tochter zur Konfirmationsvorbereitung geht,das sie Elternsprechtag hat,was das Ergebnis der Untersuchung beim Psychologen war(da musste selber anrufen und dich erkundigen),das der Kleine ...

von tweety67 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Und die liebe vallie hatte mal wieder Recht...

Mein Sohn hatte doch in letzter Zeit so einige Probleme. Lt dem KIGA hat er zuwenig Selbstbewusstsein und ihm fehlt der Vater usw. Alle haben mich ganz verrückt gemacht und deshalb habe ich schlussendlich einen Termin beim Kinderpsychologen gemacht, um einfach mal eine ...

von Joni76 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Gibt es für ICQ auch eine Rechtschreibhilfe??

Hallo Ihr, bin ja froh das mein erstes Thema nicht raus gegangen ist *voll sauer bin* aber nun hab ich diese Frage. Kann man bei ICQ auch so eine Rechtschreibhilfe rein tun wie bei Word ? Er hat heute über meinen Namen geschrieben und es ist immer noch der Horror wie ...

von Simpleton 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Recht auf Urlaub?

Hallo zusammen, Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Hat der Vater des Kindes einen Anspruch auf eine Woche Urlaub mit Kind? Bislang sehen sich die beiden 2-3 Mal im Monat für ein paar Stunden und bei dem Gedanken, das Kind eine ganze Woche mit dem Vater verreisen zu ...

von snoopy36 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.