Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 28.02.2010, 15:07 Uhr

das dumme war der Kleine fuhr berreits Fahrrad

und die Tür war bereits offen.

Ich hab versucht alles das er begreift das ich nicht will das er andauernt kommt.

Am Freitag war er da und ich habs gesehen, ich saß bei der Frisösin zum schnacken. Ich hab den wieder fahren lassen, ich hab nicht zurück gerufen und trotzdem .
Mensch ein gesunder Menschenverstand kapiert das doch da ziehe ich mich doch selbt zurück und lasse den jenigen auch in Ruhe auch wenns weh tut.

Sowas gibts doch nicht.

RA habe ich schon mal gefragt wegen den ganzen anrufen und er hat gemeint das es schon Belästigung ist.

ich verstehe sowas nicht.
Ich habe keine Anrufe bisher gelöscht auch keine SMS.........

Gemeinsame Unternehmungen gibts nicht mehr und was ist dann mit der Einschulung, zwecks den Kleinen, wie mache ich es?

Es kotzt mich vörmlich an, das man nicht normal reden kann über bestimmte Dinge, die wichtig sind ohne das Gefühl ihm zu vermitteln das es nur um die Kids geht und um die Sache.

Man ist das schlimm.
Genau das wollte ich nicht. ich wollte normalen Umgang wo beide Elternteile sich normal verhalten.

L.G

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.