Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 28.02.2010, 22:30 Uhr

ach das will doch keine Ex sehen

man kann es aber irgendwie versuchen zu akzeptieren und einegstehen, bei anderen gehts doch auch

Man man kann doch nicht so viele Prömmel vor dem Gehirn haben und nicht zu kapieren das jeder sein leben lebt,
Oder?

Ich wills auch nicht so sehen, aber ich würde auch keinen Vaterersatz haben wollen.

Aber dem gehts doch nur um sich und sein ego

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Expertenforen...

Diese Expertenforen hier sind immer voll. Immer, wenn ich reingucke. Selbst am Montagabend, obwohl das Forum von Montag früh ab für 40 Fragen geöffnet ist... Und dann sind das Fragen wie: "Mein Kind fremdelt, könnte das eine Phase sein?" Ich gehe davon aus, dass die ...

von rabukki 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex... schrieb mir gerade folgendes...

"Hallo wollte mal was besprechen und zwar geht es wegen Maja Iich du bist damit enverstanden Ich würde jede 14 Tage maja besuchen kommen ich werde mir bei der Arge einen Antrag holen so das ich die Fahrtkosten bezahlt bekomme ich hab mich mal schlau gemacht." als erstes bin ...

von susafi 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Neidische Exmänner, sinds Eure auch

muß aber sagen, ich lach nur noch drüber. Vorhin kam Ex zu mir brachte mein Kind vom Auftritt nach Hause und sah durch die Terassentür das ich einen Geschirrspühler habe. Der kann die Sprüche nicht lassen und meinte bei mir wäre der Wohlstand ausgebochen, ich sagte wieso das ...

von Madleen1974 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Umfrage! KKontakt zu Ex. schwiegereltern/ schwägerinnen etc.

Hallo! Das würde mich mal echt interessieren.......mit schwiegereltern komme ich gut klar....frage mich wqas ich machen soll wenn sie mich zum geburtstag etc. einladen. Im grunde genommen " gehört man ja nicht mehr zure familie" Mit Schwägerinnen eigentlich keinen guten ...

von jessica261179 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

verbruehugswunde von Nito; eltern vom ex etc

hola und guten morgen, also Nito hatte sich im november den halben arm verbrueht, weil er helfen wollte die suppe ins von der kueche ins wohnzimmer zu tragen. nie, nie , nie habe ich mehrere teller vorbereitet und warum ich an diesem tag den ...

von LAnja 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

blumenstrauss für ex-schwiegermama

heute kam ex-schwiegermama vorbei zu besuch, da sie entzugserscheinungen wegen uns hatte... hab ihr einen blumenstraus im wert von 20€ gekauft mit nem kleinen schlüsselanhänger als schutzengel dran (danke speedy für die super idee ...

von Schnuggel78 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Probleme mit Ex-Mann und dessen Freunding

Hallo, ich habe mich vor über 2 Jahren von meinem Mann getrennt, weil er eine andere hatte. Nun habe ich folgendes Problem: Er kümmert sich um seine 5-jährige Tochter überhaupt nicht mehr und hat sogar Geld von einem Gemeinschaftskonto abgehoben, welches ich von meinem Geld ...

von Philinchen2004 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Was ist denn 2010 das Existenzminimum, oder wie das heißt?

Hallo, ich bin gerade dabei auszurechnen, wieviel meine Tochter und mir zur Verfügung stehen. Ich arbeite z. Zt. 23 Wochenstd., und mehr geht auch nicht zur Zeit, meine Mama ist schwerkrank und braucht auch meine Hilfe. Bekomme ich nach den neuen Gesetzten wohl auch noch ...

von hexemama 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

mein Ex und die Damen

Mein Ex kann ja gern Freundinnen haben wie er will. Da seine jetzigen beiden Damen wohl immer gut bei den Kids ankamen hatte ich keinen Grund zu meckern. So langsam nervt es mich aber, weil er sie immer sang- und klanglos "entsorgt" und er tut als hätte es sie nie ...

von mamafürvier 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Muß mich heut mal an euch wenden.....Thema Kindesunterhalt Exmann!

Hallo Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben! Also es geht um meinen Exmann mit dem ich mich eigentlich sehr gut verstehe! Ich bin auch schon seit 2006 von ihm geschieden und habe zwei Kinder mit ihm. 9 und 7 Jahre alt. Ausserdem hat er noch einen dritten Sohn der jünger ...

von NickNessa 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.