Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 18.12.2009, 19:59 Uhr

So, und heute erst recht!!!

Mein liebes Lieblingsforum *hahaha*

Ich wünsche euch ein gaaaaanz tolles Wochenende und gaaaaaanz viel Schnee, damit er bei uns weniger wird *binbösehahaha*

Meine Woche war toll! Aber das wisst ihr ja! Es war sehr schön ENDLICH Ulli zu sehen und ihre liebe Familie kennenzulernen! Es hat Spaß gemacht und ich hatte auch eine tolle Zeit mit Moritz bei der Autofahrt!

So, ich hör auch schon wieder auf! Bin heute faul und die Finger steif… *bibber*

Eure Schbidie!

P.S.: Ich hoffe, es hat jede/r sein Wichtelgeschenk bald in den Händen und ICH will NICHT wissen wenn man mich entlarvt hat!

P.P.S.: Für Spam ist der Fred wie immer freigegeben!!! Also her mit euren Umfragen!!!

 
19 Antworten:

Re: So, und heute erst recht!!!

Antwort von vallie am 18.12.2009, 20:00 Uhr

wie war thomas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, und heute erst recht!!!

Antwort von Pedilein am 18.12.2009, 20:02 Uhr

meinste sie hat ihn ausprobiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, und heute erst recht!!!

Antwort von lilliblue am 18.12.2009, 20:05 Uhr

Ich hoffe ja noch auf mehr Schnee :-)...aber ich denke, das es nur noch kälter wird, aber hauptsache weiße Weihnachten....

ich hatte heute einen komischen Tag ...musste immer dran denken, das der Ex heute heiratet, bzw. hat ...ich habe keinerlei Gefühle mehr für ihn, nur Wut und darum "gönne" ich ihm das einfach nicht..aber gut, geht auch wieder vorbei :-), also mein Grummeln im Bauch...

ansonsten mache ich mir heute einen ruhigen Abend, V darf heute mit mir auf der Couch schlafen (wie jeden Freitag) und gut ist

Susi, die ihr Wichtelpaket noch nicht hat und auch keine Ahnung hat, von wem es kommt, so soll es sein .-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susi....

Antwort von claudi700 am 18.12.2009, 20:08 Uhr

keine gefühle, aber wut... auch das ist ein gefühl, und auch noch ein negatives. das hat er doch gar nicht verdient, dass du energie an ihn verschwendest. gönn es ihm einfach, wünsch ihm das beste und tschüss :o)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, und heute erst recht!!!

Antwort von Speedy78 am 18.12.2009, 20:10 Uhr

Super!!! Alle sind total nett und freundlich und überhaupt!!! kurz gesagt - einfach schön!!!!

Und ich werde nie den verliebten Blick von Ulli vergessen!!!! Zu schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-))))))))))))))))))))))))))))))

Antwort von vallie am 18.12.2009, 20:13 Uhr

ich meinte den godotsch, hasi!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-))))))))))))))))))))))))))))))

Antwort von Speedy78 am 18.12.2009, 20:15 Uhr

*LACH*

Ja der, der hat neben mir gelegen und keinen Mucks gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-))))))))))))))))))))))))))))))

Antwort von franziska1958 am 18.12.2009, 20:15 Uhr

Hallo Vallie!!!!!!!!
Was hat das Fieber mit dir gemacht, du wolltest ihn doch vergessen, weil er doch wieder Vater wird.
Was los mit dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudi...

Antwort von lilliblue am 18.12.2009, 20:19 Uhr

ich verschwende in letzter Zeit aber viel Energie...ich wollte so gerne, das er seinem Sohn nur ein winziges Zeichen gibt, das es ihn gibt..aber nein, er stellt sich stur...und da werde ich wütend...ich denke mal, das wieder ein Kind unterwegs ist und das macht mich noch wütender...dann kümmert er sich um 2 Kinder und das 3. geht ihm am A..vorbei...

aber mein Vorsatz im nächsten Jahr: keine Energie mehr verschwenden, sondern akzeptieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-))))))))))))))))))))))))))))))

Antwort von Anjaunddavid am 18.12.2009, 20:19 Uhr

Speedy war bei Thomas? Ohne dich, Vallie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie???

Antwort von lilliblue am 18.12.2009, 20:24 Uhr

gehts dir eigentlich besser...ich weiß ja alles von dir :-)

und dein Husten ist wohl zu mir gewandert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-))))))))))))))))))))))))))))))

Antwort von Speedy78 am 18.12.2009, 20:25 Uhr

Ne, ich war bei Ulli und ihrem Thomas!

Und unser Thomas lag im bei der Fahrt im Auto neben mir und konnte keinen Mucks von sich geben, weil die Bibi aus dem Radio sang... Kinder halt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-))))))))))))))))))))))))))))))

Antwort von vallie am 18.12.2009, 20:26 Uhr

speedy erzählte mir, sie würde die neue cd von uns thomas auf der fahrt zu ulli hören.
das wollte ich wissen, wie die cd war.
witziges mißverständnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie???

Antwort von vallie am 18.12.2009, 20:29 Uhr

der husten ist gut, zwischendurch mal fieber und durchfall.
aber heute könnte ich bäume ausreissen!!! muß aber echt langsam tun....

ach, weihnachtsgeschenke habe ich noch kein einziges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-))))))))))))))))))))))))))))))

Antwort von Speedy78 am 18.12.2009, 20:29 Uhr

Ja, aber wieder typisch ich... steh halt immer auf der Leitung!

Wenn du nicht bis Weihnachten warten kannst, ruf mich an, ich mach auch extra laut *hahahaha* Im Moment singt er nur für mich! *hach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie???

Antwort von lilliblue am 18.12.2009, 20:32 Uhr

von sowas bin ich zum Glück verschont geblieben..hab nur eine saubere Erkältung....und mein Husten hört sich an, wie von einem Tuberkulose Kranken...das meinten heute die Kiga-Mamas :-)

Du hast ja noch 4 Tage Zeit, Geschenke zu kaufen, das schaffst du schon noch...an deiner Stelle hätte ich alles online bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie???

Antwort von vallie am 18.12.2009, 20:42 Uhr

zwei habe ich auch bestellt, aber die werden in die firma geliefert...
ja, das schaffe ich schon noch.

gute besserung, paß mit dem husten auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie???

Antwort von lilliblue am 18.12.2009, 20:55 Uhr

ja, hab mir heute endlich mal Mittelchen aus der Apo geholt, denn ich habe schon Bauchweh von der Husterei...ich hoffe nur, das ich V nicht anstecke, denn ausnahmsweise hat er mich nicht angesteckt..kommt bestimmt von den versüfften Mikros im Englischkurs...

ich habe heute das letzte Geschenk gefunden, für meine Schwester...eigentlich schenken wir uns ja nix, aber jeder hat immer eine Kleinigkeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, und heute erst recht!!!

Antwort von rockzipfelchen am 19.12.2009, 8:19 Uhr

Heyho,

wie war Thomas.
Ha!
Kleines Mißverständnis ....

Jetzt bin ich total verwirrt, und das so früh am Morgen, wo mir doch noch 11 h Arbeit bevorstehen...

Nebeninfo: Gestern rief mich der Opa (väterlicherseits) von meiner Tochter an, um mir zu gratulieren. Er beschwerte sich, dass er kein "Kärtle" (er ist Schwabe, soll heißen Karte) zu unserer Hochzeit bekommen hat.
Außerdem gab er mir wieder viele viele Tipps; wie eine Ehe zu führen ist, wie wir den Vermieter runterhandeln können, etc. pp.

So, ich bin dann mal arbeiten

Schönes Wochenende Euch allen!
Ganz viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wieviele Rechte haben Eure Kinder? Auch in der Entscheidung?

Grr ich merke das ich heute gar keine Worte finden. Aber vielleicht versteht Ihr mich. Also es geht darum. Erstmal wollte ich mit meinem Sohn über Silvester nach Winterberg. Nun wussten die Leute da auch nicht so recht ob da wirklich viel Schnee liegt. Nun habe ich ...

von Simpleton 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Wenn ich mich recht erinnere, hat KIRS im Dezember ihren Todestag

leider weiß ich das genaue Datum nicht. Liebe Kirs, ich hoffe, es geht Dir gut da wo Du jetzt bist. Auch hier im Forum bist Du unvergessen. Auch an SULA möchte ich hier nochmal erinnern und ich zünde für beide eine Kerze ...

von Kaktusblüte 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

welche Rechte hat der getrennt lebende Mann....

ein Freund hat das Problem dass er quasi über nix von seiner Ex informiert wird.....das die Tochter zur Konfirmationsvorbereitung geht,das sie Elternsprechtag hat,was das Ergebnis der Untersuchung beim Psychologen war(da musste selber anrufen und dich erkundigen),das der Kleine ...

von tweety67 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Und die liebe vallie hatte mal wieder Recht...

Mein Sohn hatte doch in letzter Zeit so einige Probleme. Lt dem KIGA hat er zuwenig Selbstbewusstsein und ihm fehlt der Vater usw. Alle haben mich ganz verrückt gemacht und deshalb habe ich schlussendlich einen Termin beim Kinderpsychologen gemacht, um einfach mal eine ...

von Joni76 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Gibt es für ICQ auch eine Rechtschreibhilfe??

Hallo Ihr, bin ja froh das mein erstes Thema nicht raus gegangen ist *voll sauer bin* aber nun hab ich diese Frage. Kann man bei ICQ auch so eine Rechtschreibhilfe rein tun wie bei Word ? Er hat heute über meinen Namen geschrieben und es ist immer noch der Horror wie ...

von Simpleton 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Recht auf Urlaub?

Hallo zusammen, Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Hat der Vater des Kindes einen Anspruch auf eine Woche Urlaub mit Kind? Bislang sehen sich die beiden 2-3 Mal im Monat für ein paar Stunden und bei dem Gedanken, das Kind eine ganze Woche mit dem Vater verreisen zu ...

von snoopy36 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Wie viel Rechte hat mein Ex bei gemeinsamen Sorgerecht

Nabend zusammen Mein Mann und ich sind 4 Monate getrennt und versuchen es mehr oder weniger erfolgreich ohne Rosenkrieg. Meine Mutter wohnt in Spanien und ich fliege bald dorthin um sie mit unserer 20 Monate alten Tochter zu besuchen. Mein Ex findet das nur in Ordnung, ...

von Ninfa 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Möglichkeiten, wenn Unterhalt nicht rechtzeitig gezahlt wird?

Hallo, bin hier sonst nicht unterwegs, da selber nicht alleinerziehend. Aber ich habe eine Frage einer Freundin betreffend. Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Hintergrund: Sie sind getrennt, noch nicht geschieden und haben ein Kind. Ein Titel für den ...

von bobcat 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

dringene frage wegen trennung und rechtsanwalt

wenn sich eine frau von ihrem mann trennen möchte, der ihr mit allen möglichen hanebüchenen dingen droht was die kinder angeht, aber sie kein geld hat, um sich einen anwalt zu nehmen, was kann sie tun? kann sie sich auch einmalig wo ...

von mama.frosch 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.