Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 10.10.2014, 18:27 Uhr

Ich hole das mal vom Vornamen-Forum rüber

Bin grad beim gelangweilten Durchklicken bei einer Diskussion im Namensforum hängen geblieben.
Mal angenommen, dass die Geschichte stimmt (weiß man ja nie)....da ist eine Single-Frau durch eine Samenspende im Ausland schwanger geworden und erwartet jetzt Zwillinge. Puh....


Ich finde das schwierig. Einerseits habe ich dafür Verständnis, wenn der KiWu groß ist und man keinen Partner hat. Aber andererseits geplant Kinder ohne Vater in die Welt setzen, was ja auch finanzielle Folgen hat...hm.
Was denkt Ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.