Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.10.2014, 11:47 Uhr

Ich hole das mal vom Vornamen-Forum rüber

Ehrlich gesagt, mir wäre das keinen Aufreger wert. Wenn die Frau das wirklich will und die Zeit und Kraft und Energie und jede Menge "reingesteckt" hat, um schwanger zu werden und ihren Kinderwunsch in ihrer konkreten Lebenssituation zu realisieren - was spricht dagegen?

Ich finde die Fälle, in denen kinderwunschwillige Frauen sich gezielt unverhütete ONS suchen, nicht um netten Sex zu haben, sondern um sich schwängern zu lassen, bedenklicher - da gibt es dann auch noch einen "betrogenen" Mann, der die finanzielle Belastung potentiell an der Backe hat, womöglich auch noch für die Frau, der DAS gar nicht wollte und dann keine Möglichkeit mehr hat, sich "dagegen" zu entscheiden. Da finde ich "Samenspende im Ausland" den sehr, sehr viel besseren und saubereren Weg. Und die schwängerungswilligen Frauen auf der Suche nach dusseligen Männern - die gibt es ja wohl öfter...

Und - nein, damit meine ich jetzt NICHT Frauen, die ungeplant beim ONS schwanger wurden, nur um Mistverständnissen vorzubeugen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.