Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 13.10.2014, 8:38 Uhr

Ich hole das mal vom Vornamen-Forum rüber

naja... ich finde es jetzt nicht wirklich heftig... gerade die Ae´s wissen doch das Männer meist sowieso nur eine passive Rolle übernehmen bzw. man alleine manchmal viel klarere Strukturen hat...

Frau kann einfach auch nicht warten bis sie mal einen Mann findet... wenn man einen Kinderwunsch hat, hat man den halt... wenn man wartet bis man den Traummann hat und verheiratet ist... dann hätte ich bis heute kein Kind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.