Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 11.10.2014, 19:11 Uhr

Vallie

mein erwachsenes kind ist begeistert, daß sie sich nur mit mir auseinandersetzen mußte und ich (trotz stiefvater) die alleinige erziehungsgewalt hatte. nachdem sie das erzeugerrind5 kennenlernte erst recht....

vll liegt es an meiner eigenen erziehung, in der mein vater keine große rolle spielte, meine (stief) schwester hat ihren vater ist auch nie kennengelernt, nie vermisst, ist kurz vor der rente, glücklich seit ü30 jahren verheiratet, keine psychischen schäden feststellbar. bei mir auch nicht.
mein ehemann und vater meines kleinen kindes ist ein toller vater, heiß geliebt und gebraucht, trennung nicht in sicht, aber entscheidungen treffe ich, würde niemals zb wegen der schulform diskutieren.... (und das obwohl wir unterschiedliche ausbildungen haben
)


klar war das neckisch gemeint, hier im ae ist wohl kaum einer mit den vätern 100% zufrieden, der eine kommt nicht, der andere zahlt nicht.....
überbewertet also.

host mi?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.