Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 10.05.2006, 10:01 Uhr

Ich bin neu hir

erst mal Hallo sagen!
Das tut mir echt leid für deine Tochter, weiß sie das dein Ex Alkoholiker ist?
Vesuch ihr beizubrigen das er krank ist und das er sich durch diese Krankheit so verändet hat das ihm der Alkohol wichtiger ist als alles andere!
Es wird sie im ersten moment Schocken aber dann versteht sie es besser, bitte lüg sie nur nicht an!

Ich weiß wovon ich rede meine Mutter ist auch Alkoholikerin!

Sie ist 12 und wird es verstehen glaub mir.

Alles gute
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.