Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 25.05.2011, 11:41 Uhr

ich auch noch ...

Hallo,

an Möbeln kannst du zumindest das Kinderzimmer mitnehmen. Im Prinzip auch Teile der restlichen Einrichtung. Das ist nicht immer so leicht durchzusetzen, wenn man in einer angespannten Lage ist, aber ich würde dir dringend empfehlen, darauf zu bestehen. Hat er denn die gesamten Möbel angeschafft und bezahlt? Seid ihr verheiratet? Frag im Bekanntenkreis rum, wer etwas entbehren kann. Das kann vom Topf über Besteck bis zum Sofa oder den Vorhängen alles sein. Vertraue nicht darauf, dass die Allgemeinheit deine Einrichtung finanziert, denn das passiert in der Regel nicht. Sachsen ist zu weit weg, sonst würde ich dir gerne helfen : ( Habe noch ein paar Dinge über. Mach dir keine Panik, wenn die Wohnung noch nicht gleich komplett eingerichtet ist. Das Kinderzimmer ist ein Anfang und der Rest kann auch nach und nach angeschafft werden.

Alles Gute, du schaffst das,
terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.