Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 24.05.2011, 12:40 Uhr

Schreck in den Nachtstunden :-( off topic, aber irgendwie auch nicht ...

Hallo zusammen,

meine Schwester wurde operiert, eigentlich ein "Routine-Eingriff". Während der OP hab ich mir sonstwas ausgedacht, was passieren kann. An danach habe ich nur im Sinne von "wird besser" gedacht. Heute sollte sie entlassen werden. Heute nacht um 3 Uhr bekomme ich eine Nachricht, dass sie schwere Nachblutungen hatte, nochmal operiert wurde oder sowas. Nun ist sie wieder stabil, aber gut geht es ihr nicht. Die Nacht war dann natürlich zuende ... sie selbst hatte Todesängste, ich dann auch - um sie. Hinfahren kann ich leider nicht - mein Kind muss hier zur Schule und meine Schwester ist eine Tagesreise von hier entfernt. Auch mit schnellem Auto.

Was mich dann sehr beschäftigte ... denn sie ist meine einzige Angehörige (abgesehen von meinem Kind natürlich). Sie hat 2 kleine Kinder, einen Mann - und sonst nur mich/uns als Angehörige. Wenn ihr nun was schlimmeres zugestoßen wäre, wäre ich ganz allein. Und andersrum sie auch. Rückhalt durch Schwiegerfamilien oder eigene Familie gibts ja nicht ...

Das hat mich echt nachdenklich werden lassen angesichts der Themen und Streits, die es hier und anderswo - real und virtuell - immermal gibt.

Nachdenkliche Grüße

M (hoffend, dass nicht nochmal was passiert im KH)

 
2 Antworten:

Re: Schreck in den Nachtstunden :-( off topic, aber irgendwie auch nicht ...

Antwort von fsw am 24.05.2011, 18:26 Uhr

Ich drücke die Daumen und wünsche nur das Beste!Alles wird gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in den Nachtstunden :-( off topic, aber irgendwie auch nicht ...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 24.05.2011, 19:47 Uhr



GLG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.