Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 20.12.2014, 22:47 Uhr

Höhe Unterhalt für Mutter

Ausgaben für den Job, Fahrkosten usw. kann er geltend machen.
Ihr Elterngeld ab 300 € wird angerechnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

bin ich unterhaltspflichtig gegenüber meiner Mutter? unsensibles Ausheulposting

Ich mache mir solche Sorgen, meine Mutter ist seit einigen Wochen krank, momentan ist sie in der Geriatrie. Sie möchte so gerne wieder fit werden, wir wollen das natürlich auch, aber heute sagte die Ärztin, wir sollen mal überlegen ob ein Altenheim vielleicht besser ist. ...

von Feuerpferdchen 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt Mutter

Unterhalt für nichteheliche Mutter! Wer kann weiterhelfen?

Hallo, evtl. könnt ihr mir weiterhelfen am 1. März hat mich mein Ex-Freund Schwanger wegen eine andere sitzen gelassen:( Wir haben bereits ein Sohn von 22 Monate und ich bin mittlerweile in der 21 ssw! Nun hat mir mein EX noch März und April 550Euro für mich und mein ...

von Fee84 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt Mutter

Nach dem Höhenflug kommt der Fall

Hallo... Mir ging es in letzter Zeit recht gut,emotional. Ich fühle mich wieder,fühle mich als Frau auch wieder.Habe Träume,die Gestand annehmen. Und ich weiß,ich bin ohne ihn besser dran. Flirte mit anderen Männern ;) Das tut sooooooooooo gut! Ich mache mehr aus mir ...

von Sif 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Höhe

Bildungszuschuss - Höhe

hab nix über google gefunden, wie hoch ist denn der Bildungszuschuss für VI (Teilhabe am sozialen, kulturellen und sportlichen Leben), weiß das jemand? Ist das von BL zu BL unterschiedlich oder gibts da einen Richtwert/Höchstwert, eine Pauschale? Kann es auch sein, dass man mir ...

von Suka73 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Höhe

Unterhalt an Mutter? Frage wegen Schwager

Hallo, sorry erstmal wenn ich damit nerve, aber meinen jüngsten Schwager beschäftigt folgendes. seine Exfreundin hat ihm mitgeteilt , dass sie im 5 Monat schwanger sei und trotz allen "Irrwegen" das Kind bekommen möchte. Dazu sei zu sagen, dass sie bereits ein Kind (8 Jahre) ...

von Igeline 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt Mutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.