Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa_Marie93 am 19.12.2014, 14:07 Uhr

Weihnachtsgeld für Alleinerziehende vom Landkreis?

Hallo :)

In einer anderen Gruppe in Facebook habe ich gerade gelesen dass es vom Landkreis eine Prämie zu Weihnachten geben soll für Alleinerziehende Mütter und Väter. Wird es bestimmt nicht in jedem Landkreis geben aber würde mich mal interessieren wer schon mal davon gehört hat? Bei uns finde ich im Internet nichts dazu.

Lg, Lisa

 
3 Antworten:

Re: "Weihnachtsgeld" für Alleinerziehende vom Landkreis?

Antwort von Sunny76 am 19.12.2014, 15:50 Uhr

Hab ich noch nie gehört. Hab Weihnachtsgeld vom AG gekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Weihnachtsgeld" für Alleinerziehende vom Landkreis?

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 19:29 Uhr

Nie gehört... da hat sicher irgendwer ein Gerücht in die Welt gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Weihnachtsgeld" für Alleinerziehende vom Landkreis?

Antwort von lilliblue am 21.12.2014, 7:21 Uhr

Ich habe das schon mal bekommen von meiner Gemeinde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Weihnachtsgeld bekommen ;-)))

Endlich habe ich nach 8 Jahren wieder Weihnachtsgeld bekommen und kann meinen Kindern und meinen Eltern Weihnachtsgeschenke kaufen, ohne dass ich nicht weiß, wie ich alles bezahlen soll. Ich habe zwar nur anteilig für 2 Monate bekommen, weil ich ja den Job erst seit Anfang ...

von roterzauber27 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.