Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zero am 16.04.2010, 19:02 Uhr

Hilfe! @Ralph - ich will mich trennen, was steht mir zu???



Entschuldige Wauwau - das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *g*.
Ich bin glücklich - also keine Trennung meinerseits *g*

Wie geht es euch? Ich hoffe doch, das es euch gut geht?

Mir geht es derzeit ganz gut, es hat einiges neues gegeben - vielleicht können wir die Tage mal telefonieren?

Es grüßt dich und deine Familie ganz lieb: Mel (Miju)

 
38 Antworten:

Re: Hilfe! @Ralph - ich will mich trennen, was steht mir zu??? *lol*

Antwort von player1998 am 16.04.2010, 19:45 Uhr

winke miju, lang nicht gesehen sind wohl so 10 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Player... wo warst denn Du?

Antwort von Ralph am 16.04.2010, 20:07 Uhr

Kennt Ihr noch Pat1? Die hatte gestern Geburtstag... hach, waren das Zeiten, als Pat und ich nachts um vier die Schwerenöter aus dem Chat verjagten, die nur noch mich und sie vorfanden... *grins*

Viele Grüße
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Player... wo warst denn Du?

Antwort von player1998 am 16.04.2010, 20:11 Uhr

ich war mal hier und mal da, aber hab immernoch hierher zurückgefunden:-)
klar kenne ich sie noch und angelaundjamiro und und und
aber so wie es aussieht ist kaum noch jemand hier von den "alten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Player - jetzt gibst du mir echt zu denken & @Ralph

Antwort von Zero am 16.04.2010, 20:20 Uhr

hattest du damals einen anderen Namen?? *grübel*

@Ralph - soll ich das jetzt persönlich werten, dass du nicht auf mich reagierst?

es winkt: Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Player - jetzt gibst du mir echt zu denken & @Ralph

Antwort von vallie am 16.04.2010, 20:22 Uhr

auch ralph kommt in die jahre.....wie soll er sich denn die ganzen mädels alle merken???
ist eh ein wunder, daß er den überblick behält.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zero, ich war nur "player"..

Antwort von player1998 am 16.04.2010, 20:24 Uhr

kannst dich noch an die zeit wegen sili erinnern? wie wir mit ihr gelitten haben, als sie ihre "luna" gehen lassen mußte?
war doch das fake schlechthin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zero, ich war nur "player"..

Antwort von Zero am 16.04.2010, 20:30 Uhr

Ja, an diese Zeit kann ich mich SEHR gut erinnern. "Sili" ist in einem anderen Forum unterwegs - allerdings ohne die Lügen und mit realem Namen - ich habe damals ab und zu mit ihr telefoniert.
Sie hat sich damals, nicht nur bei mir, auch bei allen anderen für das Theater entschuldigt.
Gedanken mache ich mir immer noch wegen Scotti ... sie ist damals verschwunden wegen ihrem tyrannischen Mann und war nie mehr wieder hier - zumindest nicht unter dem Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das würde natürlich seine kurzsichtigkeit erklären, Vallie

Antwort von Zero am 16.04.2010, 20:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

scotti, sagt mir glaub gar nix..

Antwort von player1998 am 16.04.2010, 20:32 Uhr

oder ich hatte zuwenig mit ihr zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War auch in der Silli-Zeit

Antwort von Zero am 16.04.2010, 20:36 Uhr

Die beiden waren fast Zeitgleich anwesend (also vom Zeitraum her).
Mit Scotti war ich recht "dicke".
Sind recht viele alte RuBler die nach und nach die Segel gestrichen haben - war eine schöne RuB-Zeit damals - als wir noch die Babies und unsere Probleme hatten *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hach was waren das für zeiten

Antwort von player1998 am 16.04.2010, 20:40 Uhr

meine babies sind jetzt schon riesen *lach*
aber an denen sieht man die zeit die vergangen ist.
sag mal, kannst du dich an "babybaer" erinnern? hast du von ihr mal wieder was gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es hat sich vieles verflüchtigt...

Antwort von Ralph am 16.04.2010, 20:41 Uhr

... und es hat sich einiges geändert.

Es sind zwar noch nicht 10 Jahre, sondern 7-8, aber Du hast recht, eine Ewigkeit. :-)

Der "Daddy-of-the-chat", Atlan, ist nach einem Schlaganfall seit einigen Jahren sehr krank, nicht mehr der Alte und daher völlig abgetaucht. Das letzte Mal habe ich ihn auf Hanschis Geburtstag 2005 in DU gesehen. Hanschi lebt jetzt in Berlin. PetraD wohnt seit Jahren in NS, will jetzt nach NRW zurück. Von NoMercy habe ich seit Jahren nichts mehr gehört. Bei Moonlight habe ICH mich lange nicht mehr gemeldet, wäre eigentlich eine schöne Idee, mal ein Rauchzeichen zu abzusetzen.
Sterntaler/Talerchen hat die Plattform auch schon seit langem verlassen. Ebenso Crazybibi, zu der ich aber immer noch recht engen Kontakt habe. Anyone... seit Ewigkeiten weg, nie mehr aufgetaucht.
Ein paar Alte sind natürlich immer noch da, aber das waren eher Poster und nicht so die Chatter. :-)

Mehr fallen mir jetzt von den "ganz alten" adhoc nicht ein. Einige habe ich nur einmal gesehen (Peaches). Und nach der Sache mit Sili damals (2002 oder 2003?) sind eh viele zurückhaltender geworden und/oder irgendwann weggeblieben. Ich denke, das ist alles.

Ich hoffe, es geht Euch gut! :-)

Viele Grüße
Snoopy

P.S: Wie in alten Zeiten habe ich mir die Emoticons gespart, wir sind ja damals auch völlig ohne ausgekommen und haben uns prima verständigt, oder? *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach was waren das für zeiten

Antwort von Zero am 16.04.2010, 20:47 Uhr

Ich habe viele aus den "Augen" verloren ...

Atlan, weiß ich das er sehr krank war/ist. Er hatte einen Schlaganfall. Hanschi habe ich das letztemal 2007 oder 2008 gesehen - da hat er mich in Berlin besucht (2 Jahre nach der Trennung von meinem Mann) - und kurz vor seinem hinzug nach Berlin. Seine Nummer müßte ich noch irgendwo haben.
PetraD ist hier ab und an im Forum unterwegs, DidiP - keine Ahnung was mit ihm ist. Pitdie1 ist im BZ unterwegs - unter diesem Namen *g*, Pat weiß ich nicht.

Ach es sind so einige - ich habe auch noch irgendwo Chatlogs - schade das die Dating Seite hier im RuB nicht mehr exestiert - da waren auch so einige klasse Postings bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich vieles verflüchtigt...

Antwort von player1998 am 16.04.2010, 20:48 Uhr

ohhweh, ja "atlan" wie konnte ich ihn vergessen :-( und auch die anderen alle, da hat mich mein gedächnis verlassen *gg*
uns geht es gut, nur das aus 4en gleich 9 geworden sind. tja, eine kleinfamilie geht und großfamilie herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miju

Antwort von Ralph am 16.04.2010, 21:53 Uhr

Hi Mel,

habe hier nebenbei noch gekocht, und dann hat auch noch Pat angerufen...

Kannst gerne die Tage durchrufen, PN mal Deine Nummern, die, die ich habe, sind wohl alle veraltet bzw. unvollständig. *grummel*

Viele Grüße
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man waren das noch zeiten

Antwort von Pedilein am 16.04.2010, 23:22 Uhr

oha die kenne ich auch noch alle, nur wer war denn player nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sili und die ganzen Italiener

Antwort von Pedilein am 16.04.2010, 23:25 Uhr

daran kann ich mich auch noch erinnern, habe sogar telefonkontakt gehabt, na wer weis in welchem land ich da telefoniert hatte
es hieß ja immer es wäre ein kerl, aber ne frauenstimme wars schon *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scotti, sagt mir glaub gar nix..

Antwort von Pedilein am 16.04.2010, 23:27 Uhr

scotti war eine gute freundin, die leider einen sehr schlechten mann hatte, habe sie auch persönlich kennen lernen dürfen und sie am liebsten bei mir behalten mit dem kind.

erinnert ihr euch denn auch noch an Fump?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zero

Antwort von Pedilein am 16.04.2010, 23:28 Uhr

PetraD bin ich
Didi schwirrt auch ab und an hier rum, nur habe ich nimmer soviel kontakt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! @Ralph - ich will mich nicht trennen, bekomme ich trotzdem was???

Antwort von spiky73 am 17.04.2010, 9:24 Uhr

moin,

ich hab mir jetzt den ganzen strang hier durchgelesen...

bin ja seit 1999 beim rub (anfangs allerdings in den typischen schwangeren- bzw. mütter-foren, wie "schwanger - wer noch?", oder "ur-rub", und dann ab ende 2000 hier im ae-forum.

aber: an die ganzen namen, die hier in den raum geschmissen wurden, kann ich mich - ausser an sterntaler, die ich auch mal persönlich getroffen habe - an überhaupt keinen mehr erinnern.
war ich etwa in einem parallelforum? oder war das noch vor winter 2000? oder leide ich an einem extrem schwach ausgepräten langzeitgedächtnis??

lg,
martina (schon seit 1999 bei rund-ums-baby als spiky73 unterwegs...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pedilein

Antwort von player1998 am 17.04.2010, 11:15 Uhr

wir zwei beiden hatten weniger kontakt, aber kennen tue ich dich auch noch :-)
evtl. kennst mich unter cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nene Silli ist und war immer eine Frau

Antwort von Zero am 17.04.2010, 12:08 Uhr

Aber das Bild was sie uns gezeigt hatte damals stimmt absolut nicht - wie gesagt sie geistert in einem anderen Forum rum, ohne die ganzen Lügengeschichten.

Pedi - ich weiß doch das du PetraD bist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wauwau

Antwort von Zero am 17.04.2010, 12:10 Uhr

Nebenbei gekocht - soso und meine Telefonnummer hat er wieder nur unvollständig - erinnert mich an meinen Kerl ... der hat sich gewundert das er mich nicht anrufen kann - kein Wunder, wenn er meine Handynummr nocht komplett abspeichert
Ich schick dir eine PN *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Player

Antwort von Zero am 17.04.2010, 12:12 Uhr

Ich habe jetzt die ganze Zeit gegrübelt wer du bist ... schlauer bin ich immer noch nicht *gg*
Aber irgendwo in den hintersten Ecken meiner Hirnwindungen regt sich was ... ich grübel weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zero

Antwort von player1998 am 17.04.2010, 12:16 Uhr

ist nicht scjhlimm :-) wir hatten viel spaß im chat, das ist die hauptsache

aber jetzt ist mir tatsächlich eingefallen wie "silli" ihr männe hieß *gg*
michelé
mann was werden wir alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Spiky

Antwort von Zero am 17.04.2010, 12:18 Uhr

An dich kann ich mich allerdings auch erinnern *g*

*wink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Player

Antwort von Zero am 17.04.2010, 12:19 Uhr

Jep Michelé - sie ist zwar verheiratet, aber ihr Mann heißt dann doch anders und ist kein Adonis *gg*.
Erinnerst du dich noch an Krabbelkäfer und RamonaD?
Was aus den beiden wohl geworden ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Player

Antwort von player1998 am 17.04.2010, 12:23 Uhr

ja an beide erinnere ich mich, leider hab ich auch von keinem was gehört, was schade ist, würde gern mal wieder chatten, aber ich glaub so wie früher würd es nimmer werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och, ich hab grad Zeit

Antwort von Zero am 17.04.2010, 12:24 Uhr

Mein Kerl ist ausgeflogen - der wird vor Morgen früh nicht wieder da sein, denke ich. Seine Kinder kommen erst im laufe des Tages - wollen wir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ zero

Antwort von spiky73 am 17.04.2010, 12:27 Uhr

*winkzurück*

10 jahre sind ja so gesehen schon ne menge zeit - und viele leute sind hier aufgetaucht und auch wieder verschwunden... am ehesten bleiben da wohl genau die in erinnerung, die hier sehr denkwürdige "spuren" hinterlassen haben (das paradebeispiel ist da wohl "traumfänger") oder die man auch persönlich kennt (und sei es nur durch telefonischen oder privaten mailkontakt)...

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Spiky

Antwort von Zero am 17.04.2010, 12:30 Uhr

Die ganzen Namen die hier in den Raum geschmissen wurden, waren meist Chatter und keine Poster - bis auf einige Ausnahmen. Aber die Postings von uns gingen meist nur im Dating Forum - was ja auch nicht mehr exestiert.
Atlan z.B. hat so gut wie nie im Forum gepostet - er war der Chatter-Daddy *g*.
Schade dass sich das RuB so gewandelt hat - oder waren wir damals auch so zickig? Oder seh ich das jetzt einfach nur mit anderen Augen? *grinz*

Traumfänger - da klingelt bei mir was ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich leider jetzt nicht :-(

Antwort von player1998 am 17.04.2010, 12:35 Uhr

meine kids (7 an der zahl) und männe haben hunger und nachher bin ich weg, ne runde ligadart spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann

Antwort von Zero am 17.04.2010, 12:37 Uhr

ein anderes mal :)

Guten Hunger und viel Spaß nachher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zero & player

Antwort von Ralph am 17.04.2010, 12:52 Uhr

Bei RamonaD erinnere ich mich nur, daß sie mit im Chat war, Kontakt hatte ich nicht wirklich.
Krabbelkaefer hat ihren Freund (hieß er Anselm oder Josef??) geheiratet und noch ein Kind bekommen, zuletzt gesehen in DU 2005 auf Hanschis Geburtstag.
Ich meine Pat1 hat mir mal erzählt, daß sie irgendwo im südlichen Odenwald leben.

Viele Grüße
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zero & player

Antwort von Zero am 17.04.2010, 12:58 Uhr

Huhu Ralph,

mit RamonaD hatte ich vor *grübel* 4 Jahren (?) ganz kurz wieder Kontakt. Sie hatte mir ihre (damals) aktuell Mailadresse gegeben und wir haben ein paar mal egschrieben - allerdings ist der Kontakt (keine Ahnung von wem, abgebrochen.
Krabbelkäfers Freund hieß Anselm - das sie den geheiratet und noch ein kind bekommen hat, weiß ich - sie war auch kurzzeitig im B-T unterwegs. Pat habe ich schon ewig nicht mehr "gesehen" - Pit ist im BZ unterwegs - und Hanschi habe ich kurz von meinem Wegzug aus Berlin getroffen - da hat er mich mit seiner Freundin kurz besucht.

*wink*
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spiky, Du RuB-AE-Urgestein und -inventar... ;-)

Antwort von Ralph am 17.04.2010, 13:00 Uhr

Hi Martina,

das waren a) meistens nur Chatter, wie Zero bereits schrieb, und b) bei weitem nicht alles AE. Von daher hat sich nur ein ganz kleiner Teil auch im AE-Forum herumgetrieben.

Krabbelkaefer müßte Dir aber eigentlich etwas sagen (übrigens auch eine Martina). Das war die Frau, die von dem Vorstellungsgespräch berichtete, bei dem sie auf Ihrer Bewerbungsmappe ein Post-it "Vorsicht, alleinerziehend!" entdeckte und darauf knallhart mitteilte, daß sie in dieser Firma nicht arbeiten möchte... Erinnerst Du Dich?
Das Posting ist von 2002, das mit allen Beiträgen bis 31.12.2002 leider leider mal in einem Anfall von Kurzsichtigkeit von der Redaktion "aus Platzgründen" gelöscht wurde (die sollten lieber das Hauptforum bis auf 2 Tage zurück löschen... *grummel*) . Dadurch sind sehr viele wertvolle und einmalige beiträge unwiderruflich verloren gegangen.

Viele Grüße
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ralph, Du RuB-AE-Urgestein und -inventar... ;-)

Antwort von spiky73 am 17.04.2010, 14:17 Uhr

moin snoopy,

ja, krabbelkäfer ist mir noch ein begriff. wenn man die alten posts nochmals durchliest (bzw. die ganz alten posts nochmals durchlesen könnte), würde man bei dem ein oder anderen namen sicher ausrufen "ach ja, da war doch was!" - an den namen krabbelkäfer erinnere ich mich, an das post auf der bewerbungsmappe auch - aber ich hätte beide nicht in verbindung gebracht.

viele grüße nach HH,
martina.

ps. gechattet hab ich ja hier nie wirklich und ich bin auch ziemlich forentreu - stecke hauptsächlich im AE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zero & player

Antwort von Atlan am 18.04.2010, 15:47 Uhr

Hallo Mel
Snoopy meint zwar ich bin verschwunden aber ich habe meine aktiva anders gelegt. Es waren ja keine vernünftigen Chatter nach meiner Teilheilung nach meinem Schlaganfall mehr da. Im AE war ich ja sehr selten. Zu einigen war der Kontakt schon vorher abgerissen und der Rest ging während meiner Gesundung auseinander. Heute bin ich immer noch Armmäßig vollgelähmt und Beinmäßig noch zu 25 % nicht einsatzfähig. Also kein Autofahren mehr längere Strecken schön gemütlich im Rollstuhl. Wer meine alte E-mailaddy noch hat und sie noch von Web ist kann mich immer noch erreichen und ich oder meine Frau (Iris) meldet sich dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

... und was steht mir zu??

moin, nach diesem posting, das ich nicht so ganz ernst nehmen kann, mal rein rhetorisch die frage im betreff... ich bin nämlich momentan auf hundertachtzig und gleichzeitig am nullpunkt. frustriert und blööööaaah. darf ich daher mal jammern? es geht auch nicht um männer ...

von spiky73 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was steht mir zu

Was steht mir zu?

Hallo miteinander Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann war jetzt ein Jahr Arbeitslos und hat jetzt wieder eine feste Stelle,aber in dem Jahr haben wir uns total auseinander gelebt. Ich hatte in dem Jahr eine sehr schwere Schwangerschaft,lag fast nur im Krhs. Naja ...

von Alea23 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was steht mir zu

Was steht mir alles zu?

Hallo! Ich werde mich von meinem Mann trennen. Möchte allerdings gern wissen was mir zusteht? Also Unterhalt für mein 6 Jähriges Kind, Kindergeld und was noch?? Wohngeld? Bekomm ich Unterhalt?? Was gibt es noch alles zu beantragen? Ich selbst arbeite auf 400 Euro ...

von BabyM1 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was steht mir zu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.