Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Big Mamma am 16.04.2010, 18:43 Uhr

ähm wie findet und bucht man n hotel?

hi ich brauch für eine übernachtung eine pension oder hotel in ner anderen stadt. also nur eine nacht. evt 2. das ganze für mich und junior ( 7jahre)

wie find ich denn sowas? das ist eher ne kleine stadt und bei ner hotelsuche waren das immer pensionen 10 km ab vom schuss. oder gleich kurklinik oder welnesshotels . wäre sicher auch schön, aber ich bin dort schon verplant udn länger is nicht.

und wie geht es denn in so nem hotel dann überhaupt ab?zahlt man vorher? hinterher? kann man zu jeder tages-und nachtzeit rein oder gibts sperrstunde? bucht man am telefon? geht das alles auch ohne kreditkarte?

lg mel

 
6 Antworten:

www.hrs.de

Antwort von Ralph am 16.04.2010, 18:46 Uhr

Oder www.[ortsnamen, wo Du hinwillst].de, meistens gibt es dort auch einen Punkt Gastgeber, Unterkünfte etc.

Als wir zu Madleen wollten, haben wir es auch so gemacht. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.hrs.de

Antwort von Big Mamma am 16.04.2010, 18:52 Uhr

ich bin echt ahnunglos. ist der preis fürs doppelzimmer oder pro person zu sehen?

und da finde ich auch nix im ort. entfernung 10km bis 30 km . is ja doof

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bzw noch doofer gefragt

Antwort von Big Mamma am 16.04.2010, 18:54 Uhr

da soll ich n doppelzimmer buchen für einen erwachsenen und ein kin dund fürs kind dann n zustellbett extra bezahlen? versteh den sinn ned. der kann dann doch mit im doppelbett schlafen

sehr verwirrend das alles. ich glaub so komm ich nie zu urlaub *gacker*

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bzw noch doofer gefragt

Antwort von Suka73 am 16.04.2010, 19:06 Uhr

sag mir, wo Du suchst, am besten per PN wann und wo, ich mach das für Dich (über hrs, ist idiotensicher...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unverbindliche Reservierungsanfrage

Antwort von Alexa1978 am 16.04.2010, 19:09 Uhr

Bei einer Städtereise wende ich mich meist direkt an das Hotel (aus einem Katalog, Internet ...) und schicke per E-Mail eine unverbindliche Reservierungsanfrage.

Dann kann man das Hotel meist vor Ort auch bar bezahlen. Bei der direkten Reservierung fallen auch oft keine Stornokosten bis zum Anreisetag hin an.

Wenn du über das Internet buchst, buchst du ja meist nicht direkt beim Hotel, sondern über einen Vermittler. Hier wird dann als Sicherheit oft eine Kreditkarte verlangt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unverbindliche Reservierungsanfrage

Antwort von Suka73 am 16.04.2010, 19:13 Uhr

das ist aber bei hrs nicht anders, da bezahlst das Hotel auch erst vor Ort !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.