Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ungewohnt am 30.05.2011, 6:55 Uhr

Heute MDK

Nachdem ich ja vor 1,5 Wochen plötzlich wieder lt. MDK arbeitsfähig sein sollte, hatte ich Widerspruch eingelegt. Am Donnerstag kam dann bereits die Vorladung für heute.
Vorher sollte ich noch vom Arzt einen Bericht abholen - der hatte Urlaub; meine Therapeutin ist ja sowieso im Urlaub.

Mir ist so schlecht. Ich verbringe schon Stunden auf der Toi. Ich hasse diese Situation, da jemandem ausgeliefert zu sein, der vielleicht schon eine vorgefertigte Meinung hat?! Warum sonst diese Eile und dieses Unterdrucksetzen?
Ich werde versuchen, noch vorher einen Termin beim Psychiater zu vereinbaren, damit ich diesen noch angeben kann.
Aber im Grunde genommen, möchte ich nur noch ins Bett und heulen. Woher nehme ich diese Kraft, dort hinzugehen?
Dazu kommt, dass mein Kleiner heut Geburtstag hat und mir die Kraft dort fehlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

MDK - Hilfe!

Ich hab ja schon lange nicht geschrieben, aber....... Ich bin seit November wegen Depressiver Anpassungsstörung krank geschrieben. In der Zwischenzeit kamen dann noch einige Krankheiten dazu: Fibromyalgie, Athrose (Schulter,Hüfte,Knie) und das Einschlafen von Fingern (noch ...

von ungewohnt 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MDK

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.