Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 23.06.2016, 15:18 Uhr

Heul

Es ist schon erstaunlich, was sich iM Ego verletzte Männer alles einfallen lassen um die böse böse Frau zu ärgern.....

Ich bin nun ohne Email Account, ohne Zugang zum WLAN, ohne Zugriff auf meine Dokumente und nicht zuletzt auf allen Medien blockiert. Mein Account scheint gelöscht, GMX hat zb mein iPad verweigert, habe mir auf Yahoo eine neue Email-Adresse gebastelt und kann nicht drauf zugreifen.....warum weiss wahrscheinlich nur mein a-MANN. Schreiben Tu ich Grad mit minitablet von kind2. Die darf ins WLAN.
Wohnen tut der Herr auch noch in meiner Wohnung, morgen geht der Antrag auf Zuweisung der Ehe Wohnung ans Gericht. Meinen Kindern hat er gesagt, ich hätte an den Anwalt geschrieben, dass er kein guter Vater wäre, was null stimmt....Ich opfere quasi unser gemeinsames Kind für meine neue Liebe.
Wenn das alles jemand nicht versteht, dann sind wir schon zu zweit.

Ich sitze in meiner Wohnung wie ein gefangener, weiss nicht was als nächstes kommt.
Das ist der Stoff aus dem familiendramen sind, es ist unvorstellbar.
Am Dienstag traf ich den Mann zufällig beim Hausarzt. Er hat mich gesiezt.
Wann kommt eigtl der aufwachknipser....?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.