Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Garnele08 am 23.06.2016, 15:37 Uhr

Heul

Lass Dich erst mal fest drücken, Du arme Maus!
Hab schon an Dich gedacht, hab mich aber nicht getraut zu fragen, bzw. zu schreiben.
Geht der Antrag auf Zuweisung der Ehewohnung als Härtefall? Immerhin ist es zum Wohle des Kindes und da ist Eile angesagt.
Deine Kinder kennen Dich und wissen sicher, dass er die Sache mit dem Anwalt erfunden hat.
Läuft das Wlan auf Deinen Namen? Vielleicht kannst Du das auf einen anderen Vertrag umstellen, wo er keinen Zugriff darauf hat.
Ich wünsche Dir viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.