Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 23.06.2016, 22:54 Uhr

Heul

Ich finde es erschreckend und kenne vieles davon zur Genüge und es hört ja nicht mit Auszug aus... das geht nach 10 Jahren noch und dann soll man ihn doch bitte auch noch einen Platz auf dem Sofa anbieten, weil man ja ein gemeinsames Kind hat.

Mich fragt man sehr oft, wie das sein kann, dass ich keinen mehr ganz in mein Leben lassen kann... die Antwort ist ganz einfach... weil es am Ende immer nur Psychostress ist und man ein Gesicht sieht, was man nicht kannte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.