Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 23.06.2016, 15:37 Uhr

Heul

Oh nein, Vallie, wie schrecklich.

Unfassbar, dass ein erwachsener Mensch so reagiert.
Ich hoffe, es klappt schnell mit der Zuweisung der Wohnung!
Schlimm, dass er das Kind mit reinzieht!

Er scheint ja wirklich keine Anstalten zu machen, die Beziehung sauber zu beenden, um gemeinsam zum Wohl des Kindes weitermachen zu können......

Ich bin ja ursprünglich davon ausgegangen, dass es auch in seinem Interesse sein wird, schnellst möglich eine Wohnung zu finden. So einen Zustand kann ja keiner aushalten. Offensichtlich habe ich mich geirrt.


Fühl Dich umarmt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.