Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majani+1 am 24.06.2016, 7:04 Uhr

Heul

Ich kann Dir (mf4) nur total zustimmen - und Dich, Vallie drück ich mal ganz feste.

Wie unfassbar kindisch, verletzend und scheisse von einem "erwachsenen" Menschen, nicht das Feld zu räumen und noch so ein Mobbing durchzuziehen. Mir ist solches Gehabe schleierhaft - musste ich jedoch selber schon mit so etwas umgehen

Hoffentlich ist das Recht (der Anwalt) zügig auf Deiner Seite, so dass Du zumindest endlich mal die räumliche Trennung hast. Und bitte glaube an Deine Kinder, die sicher die Wahrheit im tiefsten Inneren kennen.

Meine Gedanken sind bei Dir bei diesem Horror
LG
jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.