Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Äffchen am 22.06.2016, 12:57 Uhr

Neues

Hallo liebe alle,

Es gibt Neues an der trennungsfront: mein Mann ist jetzt mit seiner Kollegin zusammen...
So schnell kanns gehen...
Aber ich hatte mir das so ähnlich schon gedacht. Irgendwie geht es mir glaub ich besser seitdem ich das weiß. Morgen muss ich zum Anwalt , denn er kann keinen Unterhalt für die Kinder zahlen solange ich diesen nicht einfordere?

Naja , hab ich nicht verstanden warum dass so ist, aber da werde ich morgen wohl mehr wissen.

Ich hoffe nur so sehr, dass er sich weiter um die Kinder kümmert. Und ich weiß auch nicht wie ich mich so in allem, vor allem in ihm , täuschen konnte.

Lg

 
9 Antworten:

Re: Neues

Antwort von shinead am 22.06.2016, 13:10 Uhr

Das ging wirklich schnell. In Deinem ersten Posting hattest Du doch noch geschrieben, dass die Kollegin noch gar nichts von seinen Gefühlen weiß...

Er könnte schon Unterhalt zahlen. Er will nur nicht. Deshalb sollst Du einfordern. Lass' direkt mit prüfen, ob er Dir ggf. auch Trennungsunterhalt zahlen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues

Antwort von shinead am 22.06.2016, 13:10 Uhr

Das ging wirklich schnell. In Deinem ersten Posting hattest Du doch noch geschrieben, dass die Kollegin noch gar nichts von seinen Gefühlen weiß...

Er könnte schon Unterhalt zahlen. Er will nur nicht. Deshalb sollst Du einfordern. Lass' direkt mit prüfen, ob er Dir ggf. auch Trennungsunterhalt zahlen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues

Antwort von Äffchen am 22.06.2016, 13:16 Uhr

HAllo ,

Nein , er muss mir keinen trennungsunterhalt zahlen. Ich bin ein wenig in sorge ob ich ihm den Zahlen muss...
Aber das kann mir ggf morgen der Anwalt sagen.
Gottseidank ist das Haus in dem ich mit den Kindern lebe meins. Und für die Kredite ( Renovierung etc) hat er mit unterschrieben. Das ist glaub ich erstmal ganz gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues

Antwort von Patti1977 am 22.06.2016, 14:19 Uhr

Du glaubst wirklich, dass da nichts vorher War?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues

Antwort von Äffchen am 22.06.2016, 14:51 Uhr

Nein, ehrlich gesagt bin ich mir sicher dass das Ganze parallel lief. Ganz doof bin ich auch nicht. Er sagt jetzt haltdass es nicht so war, um nicht schlecht dazustehen.

Ich bin nur wirklich geschockt dass ich nix gemerkt hab. Gar nix. Da zweifle ich natürlich an meiner Wahrnehmung.

Aber er hat mir noch gesagt dass er mich liebt, von sich aus, ohne dass ich es zuvor gesagt hab. Und sex hatten wir auch...
Alles egal, jetzt ist es vorbei.
Ich hatte mir halt immer vorgestellt, dass wir über Unzufriedenheiten in der Partnerschaft reden, bevor es soweit kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues

Antwort von mf4 am 22.06.2016, 16:08 Uhr

Da lief schon was... wenn ein Mann so viel Initiative zeigt um das bequeme Heim zu verlassen... dann hat der Grund Brüste.

Ich wünsche deinen Kindern, dass er sie trotz Verliebtheit nicht vergisst und ich wünsche dir, dass er UH bezahlt... mein Bauchgefühl sagt gerade bei beiden etwas anders aber ich freue mich, wenn mein Bauch falsch liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues

Antwort von Pamo am 23.06.2016, 14:12 Uhr

Das war doch klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues

Antwort von Pamo am 23.06.2016, 14:42 Uhr

Ich glaube dass ganz viele Männer immer noch ausgiebig ehelichen Sex praktizieren, auch wenn die Flucht bereits vorbereitet wird. (Manche Frauen auch.) Auch das "ich liebe dich" bedeutet gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues

Antwort von marzipanelfe am 24.06.2016, 21:21 Uhr

hallo,
es ist nun voellig egal ob er vorher was mit ihr hatte oder nicht.

du machst es gut, haelst dich daran nicht fest. sondern siehst nach vorn.

das er dir keinen unterhalt fuer die kids zahlen kann ist zwar der groesste schwachsinn den ich je gehoert habe, aber dabei kann dir ein anwalt/jugendamt helfen. und alles berechnen.

der schmerz sitzt tief, lass dir zeit.

frag ihn, wie er sich das mit den kindern vorstellt. vielleicht hat er schon ideen und somit ist die sache schnell und friedlich geklaert....

alles gute weiterhin fuer dich, viel kraft fuer die naechste zeit.

taschentuecher, tee und schokolade rueber reich.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.