Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 23.06.2016, 15:18 Uhr

Heul

Es ist schon erstaunlich, was sich iM Ego verletzte Männer alles einfallen lassen um die böse böse Frau zu ärgern.....

Ich bin nun ohne Email Account, ohne Zugang zum WLAN, ohne Zugriff auf meine Dokumente und nicht zuletzt auf allen Medien blockiert. Mein Account scheint gelöscht, GMX hat zb mein iPad verweigert, habe mir auf Yahoo eine neue Email-Adresse gebastelt und kann nicht drauf zugreifen.....warum weiss wahrscheinlich nur mein a-MANN. Schreiben Tu ich Grad mit minitablet von kind2. Die darf ins WLAN.
Wohnen tut der Herr auch noch in meiner Wohnung, morgen geht der Antrag auf Zuweisung der Ehe Wohnung ans Gericht. Meinen Kindern hat er gesagt, ich hätte an den Anwalt geschrieben, dass er kein guter Vater wäre, was null stimmt....Ich opfere quasi unser gemeinsames Kind für meine neue Liebe.
Wenn das alles jemand nicht versteht, dann sind wir schon zu zweit.

Ich sitze in meiner Wohnung wie ein gefangener, weiss nicht was als nächstes kommt.
Das ist der Stoff aus dem familiendramen sind, es ist unvorstellbar.
Am Dienstag traf ich den Mann zufällig beim Hausarzt. Er hat mich gesiezt.
Wann kommt eigtl der aufwachknipser....?????

 
28 Antworten:

Re: Heul

Antwort von Garnele08 am 23.06.2016, 15:37 Uhr

Lass Dich erst mal fest drücken, Du arme Maus!
Hab schon an Dich gedacht, hab mich aber nicht getraut zu fragen, bzw. zu schreiben.
Geht der Antrag auf Zuweisung der Ehewohnung als Härtefall? Immerhin ist es zum Wohle des Kindes und da ist Eile angesagt.
Deine Kinder kennen Dich und wissen sicher, dass er die Sache mit dem Anwalt erfunden hat.
Läuft das Wlan auf Deinen Namen? Vielleicht kannst Du das auf einen anderen Vertrag umstellen, wo er keinen Zugriff darauf hat.
Ich wünsche Dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von KKM am 23.06.2016, 15:37 Uhr

Oh nein, Vallie, wie schrecklich.

Unfassbar, dass ein erwachsener Mensch so reagiert.
Ich hoffe, es klappt schnell mit der Zuweisung der Wohnung!
Schlimm, dass er das Kind mit reinzieht!

Er scheint ja wirklich keine Anstalten zu machen, die Beziehung sauber zu beenden, um gemeinsam zum Wohl des Kindes weitermachen zu können......

Ich bin ja ursprünglich davon ausgegangen, dass es auch in seinem Interesse sein wird, schnellst möglich eine Wohnung zu finden. So einen Zustand kann ja keiner aushalten. Offensichtlich habe ich mich geirrt.


Fühl Dich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von shinead am 23.06.2016, 16:35 Uhr

Oha... da ist jemand auf Krieg aus.

Hast Du einen Anwalt?

Wende Dich bezüglich der Rufnummer des gmx Kundenservices an 0721 960 97 41. Die müssten die die Rufnummer geben können, damit Du wieder auf Deine E-Mailadresse zugreifen kannst.
Ist die E-Mailadresse gelöscht, oder ist "nur" das Passwort falsch?


Versuch' mal das neue W-Lan Passwort über das Tablet vom Kind raus zu bekommen. Anleitung findest Du hier:
http://www.giga.de/software/sicherheit-utilities/wie-kann-ich-mein-wlan-passwort-auslesen-so-geht-s-ganz-einfach/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von katja13 am 23.06.2016, 17:10 Uhr

Ich hab mich schon gewundert, weil du so lange nix gepostet hast.
Was für ein Horror! Und immer wieder erstaunlich, wie sich der Mann, den man glaubt zu kennen, innerhalb kürzester Zeit zum Arschloch entwickelt.
Ich wünsche dir Nerven wie Drahtseile, hoffe das Gericht bearbeitet deinen Antrag flott und es nimmt ein gutes Ende!
Mensch, so kannst du dich doch gar nicht auf die EM konzentrieren
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Bookworm am 23.06.2016, 17:32 Uhr



Oh weia. Kannst Du Dir nicht vorerst mal so einen Internet-Stick kaufen, damit Du unabhängig vom häuslichen W-lan ins Netz kannst? Oder nette (nahe) Nachbarn fragen, ob sie Dich mit in ihr W-lan lassen. (das funktioniert auch über mehrere Häuser hinweg. Ich seh hier immer mindestens 4 W-Lan-Netze, und die Häuser stehen nicht so dicht, wie in der Stadt)
Mit meiner gmx-adresse hatte ich neulich auch ein Problem und die waren supernett am Telefon. (vll. hat der Ex-GG versucht in Dein Account zu kommen und dabei x-mal das falsche Passwort versucht? Dann wird der Account nämlich dicht gemacht)

Hast Du wenigstens eine Handy-flat?

Du wirst ja vermutlich - über kurz (hoffentlich) oder lang- sowieso einen Telefon/Internet-Anschluss für die Wohnung auf DEINEN Namen brauchen.

Ich fürchte bei dererlei Geschützen seitens des Ex würde ich auch etwas härtere Bandagen anlegen und den Rottweiler-Anwalt bitten mal ganz laut zu knurren.
(Das mit der Falschinformation der Kinder würde ich dem Anwalt auch berichten. Es hetzt nämlich der Ex, nicht Du )


Eine extra-Runde Kopfstreichler für Dich:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von kravallie am 23.06.2016, 17:44 Uhr

Also, mein Email account lief über 1&1 und den hat er als Admin eingerichtet und nun eben das Passwort geändert.

GMX war nur meine erste Alternative Anlaufstelle für einen neuen Account.
Ich hoffe dass ich morgen den neuen Router mit SIM Karte für iPad bekomme, dann wird alles wieder etwas leichter.

Ich lebe nur noch von Stunde zu Stunde, habe auch wieder alle meine disabilities mit voller Wucht zurückbekommen, zb Migräne, Asthma und an der Niere ist auch was.....

Dauertiefschlaf wäre fein....aufwachen, wenn alles gut ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von shinead am 23.06.2016, 17:54 Uhr

Da hat er wahrscheinlich nicht nur Dein Passwort geändert, sondern den Account direkt gelöscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von kravallie am 23.06.2016, 18:23 Uhr

Davon ist auszugehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Leena am 23.06.2016, 19:52 Uhr

Ach Mensch, vallie, das klingt extrem übel... *autsch*

Fühl Dich mal ganz vorsichtig gedrückt, wenn Du magst, zum Thema selbst kann ich leider nichts Konstruktives beitragen...

Kennst Du nicht irgendeinen Computer-affinen Mitmenschen, der mal nach WLAN und co. schauen könnte..? Aber "Kind darf ins WLAN, Du aber nicht" - das ist ja richtig fies weil so was von berechnend und echt "ärgern um des Ärgern willen". Bah, wat für 'ne fiese Charakter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von KKM am 23.06.2016, 20:10 Uhr

Es gibt dummerweise noch mehr Möglichkeiten, das W - Lan zu sperren.

Man kann in der Fritzbox einzelnen Geräten die Zugangsberechtigung sperren....

Wie kann man sich nur so verhalten? Glücklich wird ihn dieser Zustand auch nicht machen.

Ich hoffe, Dein Anwalt schafft es, ihn schnell rauszuklagen.
Wenn er schon keine Anstalten macht zu gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Milia80 am 23.06.2016, 21:27 Uhr

oh man Kravalli,
lass dich mal drücken, das tut mir total leid.

Irgendwie dachte ich immer deine Kinder wären beide von einem anderen.
So ist das natürlich doppelt blöd wenn er sie mit reinzieht.

Wie geht es ihr dabei?
Ich drücke die Daumen dass die Entscheidung schnell gefällt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von mf4 am 23.06.2016, 22:54 Uhr

Ich finde es erschreckend und kenne vieles davon zur Genüge und es hört ja nicht mit Auszug aus... das geht nach 10 Jahren noch und dann soll man ihn doch bitte auch noch einen Platz auf dem Sofa anbieten, weil man ja ein gemeinsames Kind hat.

Mich fragt man sehr oft, wie das sein kann, dass ich keinen mehr ganz in mein Leben lassen kann... die Antwort ist ganz einfach... weil es am Ende immer nur Psychostress ist und man ein Gesicht sieht, was man nicht kannte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Majani+1 am 24.06.2016, 7:04 Uhr

Ich kann Dir (mf4) nur total zustimmen - und Dich, Vallie drück ich mal ganz feste.

Wie unfassbar kindisch, verletzend und scheisse von einem "erwachsenen" Menschen, nicht das Feld zu räumen und noch so ein Mobbing durchzuziehen. Mir ist solches Gehabe schleierhaft - musste ich jedoch selber schon mit so etwas umgehen

Hoffentlich ist das Recht (der Anwalt) zügig auf Deiner Seite, so dass Du zumindest endlich mal die räumliche Trennung hast. Und bitte glaube an Deine Kinder, die sicher die Wahrheit im tiefsten Inneren kennen.

Meine Gedanken sind bei Dir bei diesem Horror
LG
jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von spiky73 am 24.06.2016, 9:02 Uhr

Hach ja, Vallie, lass dich einfach drücken...

In all den Jahren habe ich dich als derart starke und selbständige Persönlichkeit hier wahrgenommen, dass ich mir sicher bin, dass du das hier schon schaukeln wirst...

Als wir vergangenes Jahr hier ins Haus gezogen sind, hat mein 'letzter Beziehungsversuch' hier alles installiert (Telefon, W-LAN, PC, Fernseher mit Telekom Entertain und Amazon Fire Stick).
Ich weiß, dass er ein Kontrollfreak war und es würde mich auch nicht wundern, wenn er sich ein Türchen offen gehalten hätte, mich von zuhause aus via Telefon-/Internetleitung irgendwie weiterhin zu kontrollieren und auszuspionieren (er ist ein Computercrack und es wäre ihm zuzutrauen...).
Das war mir bisher aber sowas von Jacke wie Hose: Bis jetzt gab es keinen Anlass, davon auszugehen - und selbst wenn er meinen PC irgendwie ausgelesen hätte, er hätte wenig bis gar nichts mehr über sich selbst gefunden. Und sonstiges 'verwertbares' (wofür eigentlich?) Material eigentlich auch nicht.

Sollte es irgendeinen Anlass gegeben haben anzunehmen, dass er im PC herum wurschtelt und mir schaden will, hätte ich in Rekordzeit einen Computerfachmann (also jemanden, der das beruflich tut, und keinen Bekannten) hier sitzen gehabt und draufschauen lassen...

Sieh es aber mal von der positiven Seite: Du hast jetzt die Chance, dein ganzes Technik-Gedöns von ihm und seinen 'Admin-Rechten' zu trennen (noch bevor das Trennungsjahr um ist, yay!) und es genau SO einzurichten, wie du es gerne hättest. Und vielleicht mit dem Anbieter, den DU gerne hättest (ohne eheliche Kompromisse eingehen zu müssen).

Und was die Sache mit den Kindern angeht: Ich glaube, die können ganz gut unterscheiden und wissen, was Phase ist.
Deine Kleine ist ja nun nicht mehr so klein (wie alt ist sie jetzt? 11, 12, 13?), die weiß genau, wie und wo der Hase läuft. Und es wird auch nicht mehr lange dauern, dann geht sie eh ihre eigenen Wege und mögliche Neu-Partner von dir oder deinem Ex kratzen sie dann nur noch sehr peripher...

Allerdings drücke ich dir die Daumen, dass der Auszug schnell vonstatten geht und dass es auch jobtechnisch bald eine Änderung zum positiven hin zu vermelden gibt...

Alles Liebe,
Martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Daffy am 24.06.2016, 11:40 Uhr

Wie ärgerlich - hast Du nie das Passwort geändert? Er kommt ja auch als Admin nicht automatisch an das Passwort Deines email-Accounts bzw. hätte das doch gar nicht gebraucht?

Was ist mit Mobilfunknetz - Du müsstest über mobile Daten -> Tethering eine Verbindung vom Smartphone zu Deinen anderen Geräten aufbauen können.

An Deine Papiere kommt er aber nicht? Ich nehme an, Du hast die ausgelagert oder noch ein paar zusätzliche Schlösser eingebaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von shinead am 24.06.2016, 11:59 Uhr

Ich habe auch eine 1&1 E-Mailadresse über eine Domain.
Da kann ich Passwörter ändern, Accounts löschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Daffy am 24.06.2016, 18:00 Uhr

Ah, Ok. Wieder was gelernt. Ich habe nur Zugriff auf den Router, kann Geräte oder Seiten sperren, aber (meines Wissens) keine übertragenen Daten oder Passwörter von Webseiten abgreifen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Möhrchen am 24.06.2016, 18:11 Uhr

Na da hat ja jemand seine Hausaufgaben gemacht...Würde der gute Mann die Zeit und Mühe in SEINE Angelegenheiten stecken, hätten alle mehr davon...er als erster, weil er nicht mehr darauf angewiesen wäre, dich niederzumachen um sich besser zu fühlen.

Ich drück Dir alle Daumen, dass er zumindest bald aus der Wohnung raus ist...dich Siezen...ich lach mich tot...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Sunny76 am 24.06.2016, 18:56 Uhr

Zum Thema kann ich nix beitragen.

Aber der spinnt ja wohl. Hoffentlich geht das schnell mit der Wohnung dass du den los bist. Wie kann man sich bloß so arschloch mäßig verhalten?

Kennst du keinen PC Profi? Der kann da vielleicht was retten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von shinead am 24.06.2016, 20:23 Uhr

Bei 1und1 greife ich als Admin direkt auf die E-Mails zu.

Passwörter könntest Du vom Router auch abgreifen... Mit der richtigen Software ist das kein Problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.....

Antwort von kravallie am 24.06.2016, 22:14 Uhr

bin wieder richtig online, d.h. mit ipad-ohne emailaccount.

das ist alles so so so erbärmlich, weil ich jetzt mühsam meine sachen zusammenstopseln muß.

kopierer geht aber wenigstens jetzt auch. is ja schon mal was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....

Antwort von Einstein-Mama am 25.06.2016, 17:05 Uhr

Na tolle Wurst! Ich muss zugeben, ich hatte den Ex damals halbwegs im Griff bis zum Auszug! Also außer ein vor Wut eingeschlagenes Kellerfenster ging es. Allerdings wussten die Kinder bis zum Tag X nichts von der Trennung und daran will ich mich nur ungerne erinnern...

Kann der nicht irgendwo unterkommen? Bei Mutti oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....

Antwort von mf4 am 26.06.2016, 8:16 Uhr

Warum sollte er gehen? Der Plan ist ihr das Leben schwer und sie mürbe durch Psychoterror zu machen. Wenn sie es schon beendet soll sie wenigstens auch leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von kravallie am 26.06.2016, 10:28 Uhr

ganz genau so ist es.
dabei wird nicht nach links und nach rechts geschaut sondern nur auf sich selbst und seinen schmerz.
seine rache nimmt weibliche züge an, aber auch wenn das nur wenige verstehen werden----ich halte dagegen!
das mit dem wlan und meinem emailaccount hat mich bis ins mark getroffen, da gibt es keine gnade mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von Milia80 am 26.06.2016, 14:23 Uhr

das ist schon heftig, hast du jemand neuen und weiß er das?

Läuft denn er Mietvertrag auf euch beide?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von Einstein-Mama am 26.06.2016, 16:43 Uhr

Nee, richtig schlimm sind eigentlich seine Versuche, die Kinder gegen sich aufzubringen. So etwas macht MICH fuchsig.

Die sind ja ohnehin immer die größten Opfer bei Trennungen, da sie nicht gefragt werden und man sie so toll benutzen kann den eigenen Schmerz etwas zu teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von Bookworm am 26.06.2016, 17:39 Uhr

ICH kann das total verstehen.

Ich bin z.B. echt gutmütig, aber was zuviel ist ist zuviel.
ICH würde da jetzt auch zurückschießen.

Er hatte jetzt schon einige Wochen Zeit sich einzukriegen, aber er läuft zu immer neuen Höchstleistungen auf

...und mf4 hat es mMn genau erfasst: Wenn er schon gehen muss, dann mit möglichst breiter Spur der Zerstörung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von angry.me am 29.06.2016, 18:46 Uhr

Oh nein, Vallie!

Es ist schon erstaunlich, wozu verletzte Männer in der Lage sind.
Das ist unreif und einfach nur bescheuert.
Und wenn es Dich nicht so blockieren würde, wäre es einfach nur kindisch. Ich weiß nicht, ob ich zurückschießen würde, nachvollziehbar wäre es sicher. Aber wahrscheinlich würde DAS dem Herrn nur Wasser auf die Mühlen geben.
Fühl Dich jedenfalls gedrückt,
ich staune nur einmal mehr über das Potenzial sich in der Ehre oder whatever angegriffen fühlender Männer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.