Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 17.07.2011, 0:34 Uhr

Haben eure Kinder auch so viel durchgemacht?

ich wünsche keinem Kind das von dir geschriebene und genau das wollte ich sagen, es geht gar nicht darum was passiert wenn ein elternteil krank wird oder das kind sondern es geht um eltern die sich einfach nicht wie Erwachsene benehmen.

Obwohl es mit Sicherheit auch Kinder gibt die trotz allen guten Versuchen eine Therapie brauchen weil sie eben damit nicht klar kommen dass einer jetzt weg ist, oder einre sich gar nicht mehr meldet oder oder oder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kinderzuschlag + Wohngeld-bezieher und Bildungspaket Schulgeld

Hallo in die Runde, Wir beziehen ja seid 1/11 Kinderzuschalg u Wohngeld und sind somit aus ALG2 draußen. Einige von Euch ja auch. Ich habe heute mit der Familienkasse telefoniert, wegem dem jährlichen Schulgeld (dieses Jahr 70 Euro im August, 30 Euro im februar 2012).Denn ...

von nisire 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

So schnell wird man Gast bei einem Kindergeburtstag

Sohnemann und ich waren im Familienpark. Schönes Wetter, alles toll. Wir sind beide *gg* ewig lange auf den riesigen Hüpfkissen dort gehüpft, haben Fangen gespielt und hatten viel Spaß. Recht schnell haben sich mehrere andere Kinder angeschlossen und wir haben bestimmt zwei ...

von suchepotentenmannfürsleben 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderzimmer- wer hat Ideen??

HAllo, zwar kein Ae Thema aber wann meint ihr ist es Zeit fürs Kinderzimmer? Wir haben ja nur 1 Schlafzimmer wo Momentan beide Betten stehen. Wollte dann das Hemnes Bett zum ausziehen holen um dann nachts noch da zu schlafen aber tags genug Raum zum spielen zu ...

von Savanna2 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbücher zur Einelternfamilie?

Hallo, wollte hier mal fragen, ob jemand Bilder- oder Kinderbücher zum Thema kennt? - Wobei: Ja, es gibt Bilder-/Kinderbücher zum Thema Trennung der Eltern/alleinerziehende Mutter (meistens ja) usw. - aber in all diesen Büchern (von denen ich weiß), ist immer ganz deutlich ...

von Skyla 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Urlaub ohne Auto mit 2 Kindern..

hat jmd einen guten ipp,wo man kurzfristig und günstig mit zwei Kindern (4 und 7) hinfahren könnte? dürfte eben nicht zuuuu teuer werden und sollte irgendwie gut erreichbar sein,da wir leider kein Auto besitzen.dh, entweder günstig fliegen oder etwas das man kostengünstug mit ...

von charliee 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Unter welchen Umständen Zuschüsse für Kinderbetreuung?

Ich hab im Moment das große Problem, keine Kinderbetreuung zu haben - wegs der Ferien. Nun hab ich gedacht, schau ich mal nach ner Ferienbetreuung stundenweise, weil ich vor einigen Wochen was Ehrenamtliches angenommen habe. Da bekomm ich zur Info, daß ich dafür keine Zuschüsse ...

von Dreierbande 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

"Du hast mir die Kinder weggenommen"

Wurde jemandem schonmal dieser Vorwurf gemacht? Ich lebe noch mit meinem Mann zusammen, er kümmert sich so gut wie gar nicht um die Kinder, er überlässt alles mir. Er ist der Meinung, dass damit genüge getan ist, dass er für uns arbeiten geht und die Miete etc. bezahlt. ...

von Ceca2 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Auch getrennt,und viele Kinder-Austausch gesucht!

Hallo zusammen! Ich habe mich vor 6 Wochen von meinem Mann getrennt. Bin mit den 7 Kids nun alleine.Bzw ist ein Kind momentan weniger hier.Trotzdem ist der Alltag schon anstrengend.Vorallem reagieren die Kinder sehr unterschiedlich auf die Trennung,und es ist schwer für mich ...

von 3Süsse 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wer arbeitet hier Vollzeit trotz Kinder??

Hallo Ihr Lieben, langsam bekomme ich echt die Krise. Ich, AE, Dienstag 28.06. Scheidung, drei Kids, 5, 9 und 12. Arbeite derzeit in einer Mittagsbetreuung für Schüler. In meinem Alten Beruf komme ich fast nicht mehr rein. Seit 13 Jahren draussen. Und eigentlich wollte ich ...

von Mimo 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Suche Wohnung mit drei kinder .....

suche eine Wohnung doch bekommt man mit drei Kindern und dann auch noch alleinerziehend eine ....???? Garten wäre schön ......einfach eine eigene wo man die wärme und gebörgenheit spühren kann .....die ich jetzt nicht habe .... Lebe in einer Patchwork beziehung....die voll ...

von wussily 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.