Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 01.10.2013, 20:34 Uhr

Grundgütiger, und DIR antworte ich noch mal...

Liebe Snaddy, das ist nicht böse gemeint. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, schreibst Du hier das erste Mal. Kein Schwein wollte Dich niedermachen und keiner wollte Dir hier fehlende Sicht und fehlendes Wissen unterstellen. Dass ich Dich gebeten habe, eben auch Zahlungen einzukalkulieren, von denen Du jetzt erstmal ausgehst, war nicht böse gemeint.

Hier schreiben Leute, die schon so viel durch haben als AEs, und die geben Dir einfach nur einen Rat - und nach DEM hast Du gefragt. Dass man sich aber gleichzeitig Sorgen macht (und in dem Moment um Dich) oder die Sachen anders sieht und einem das gleich doof ausgelegt wird, ärgert mich ehrlich!

Es gibt tatsächlich Vermieter, die nicht nur EINEN Mieter akzeptieren. Den Meisten sind zwei Parteien im MV einfach lieber. Und lass es Dir einfach nur am Rande sagen (ich komme aus der Immobilienbranche) Auch ich habe meine Bude in Muc damals nur bekommen, weil ich für eine AE verdammt viel verdient habe, sonst hätte man mir die gar nicht gegeben. Und man ist als alleiniger Mieter einfach ein Risiko. Ich habe von heute auf morgen meinen Job verloren, den ich 7 Jahre ausgeübt habe. Damit hat keiner gerechnet, ich als Letzte. Von jetzt auf gleich war mein Gehalt weg, eben DAS gute Gehalt, was die Miete der Wohnung rechtfertigte.

Ich habe nur gefragt und selbst Antworten gegeben. Patzig kommen muss man mir deshalb nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.